• Hi! Ich such für meine S50 immer noch einen kleinen Werkzeugkasten. Hab mir das so vorgestellt: Auf den hinteren Gepäckträger so ein kleines Kistchen
    so 25x15x15 cm aus Edelstahl oder Plaste,was man da einfach aufschweißen oder ran schrauben kann mit vorne so nem kleinen Schloss dran wo man das
    ganze Werkzeug rein tun kann. Nur leider gibts sowas nich zu kaufen (oder doch) und ich hab leider auf Arbeit nich die Möglichkeit mir sowas zu bauen. Wisst ihr, wo man sowas her bekommt, denn in den Seitendeckel krieg ich echt nich genug rein.

• wat brauchst du denn allet an werkzeug ???

also ich hab immer nur schlüssel für allet wat man so brauch also vergaser achse und so dann noch nen x und - schraubnen zieher nen imbus und nen Kerzenschlüsel und nen bisel draht

also damit bin ich bis jetzt immer nach Hause oder zum nächsten Moppetdockter jekommen

ps. du kannst dir auch einfach nen topcase kaufen sieht zwar scheiße aus aber es erfüllt seinen zweck und du kannst noch deinen Helm drin aufbewaren

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

• Munitionskiste is keine schlechte Idee...... Aber ne Simme mit Topcase hab ich auch noch nie gesehn, währ veieleicht mal n Gag wert! (für den Helm wünsch ich mir manchmal eins). und genau DAS werkzeug krieg ich irgendwie nich unter. na mal schauen, ich lass mir da was einfalln....

• Für die IWL roller gibts Werzeugkästen für den Gepäckträger. Wenn ich drann denke mach ich mal ein Bild. Dürfte den Abmessungen entsprechen die dir vorschweben.

• da gehört das aber nich rein weil wegen der Luft cyrkulation und so

bei mir is links neben der Batreie eigendlich noch jenuch Platz

aber mach ma

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

• geht aber ich musste ober in den Kasten sowieso noch ein Loch rein bohren weil er im warmen Zustand nie anging. Jetz passt aber alles.

How do you like your twostroke, angry or really angry?

• Ich denk das mit dem Luftfilterkasten is gar keine so schlechte Idee. Hab mir unten an der Sitzbank wo dieser Riemen drüber geht nen Schraubendreher rein geklemmt und mit dem Kann ich an den rechten Seitendeckel und da das Werkzeug rein tun. Werd da wohl auch mal 2 Löcher unten rein machen wegen der Luft, meine dreht mit Luftfilter nich so schön hoch wie ohne, werd den aber auch mal wechseln..... Bringt so n "Sport"-Luffi was?

Aber so n Schickes Kistchen aus Edelstahl in Riffelblech Optik hinten drauf währ schon edel..... Danke für die Tips!

• Zitat von noname01hz

...... Aber ne Simme mit Topcase hab ich auch noch nie gesehn, währ veieleicht mal n Gag wert! (für den Helm wünsch ich mir manchmal eins). und genau DAS werkzeug krieg ich irgendwie nich unter. na mal schauen, ich lass mir da was einfalln....

[Blockierte Grafik: http://www.freefilehosting.de/images/Ni178926.jpg]

mein vater und ich haben es schon verwirklicht^^ und jetze haste auch ma eine gesehn :P

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!