stino mit 80ger hd

• Also ich hab bei ganz normalen Bedingungen einfach aufn Tacho geguckt und der Tacho haut hin. So und irgendwann bin ich bestimmt mal bei sonem Treff und dann kann ichs euch ja zeigen (vorrausgesetzt ich krieg Fleppen, hab genug Geld und das Teil ist dann noch heil ;) ). Achso @ Razer: Dann gib mal her das Teil :)

• stimmt aber wirklich haben wir mim auto gemessen *heul* warum glaubt ihr mich nich

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• nagut ges kann sein dass ich nen tuning zyli hab aber des weis ich net da ich den kopf noch nie unten hatte
    hat 9 bar kompression

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Zitat von Kleener

sind wir schon wieder bei dem thema???
    Wer misst bitte schön die Vmax im Windschatten :roll:
    das ist ja soooo sinnlos. Das ist ja wie, mei stino moped fährt 100, natürlich nur bei nem Gefälle von 15 % :roll:

wenne nen stino auf 100 bekommst über drehste das teil sowas von brutal ;) zumal nen 50'er ab 85 stoppt mit drehen rest ist nur noch "extrem über drehening" Lass den mal im stand auf bocken voll gas ist so 85 drin. genau das ist eigentlich ne grenze da sollte man schon mal den gas han zu machen ;)

• stino 50er mit luffieumbau, 80er hd, aoa1 und kt bringt schon seine 80kmh auffer geraden, mit nem stino 60er das ganze schaffst das auch bei leichtem wind

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!