wie wäre es wenn wir alle zusammen ein
zweites großes Simsontreffen in BZ
zusammen stellen?
Ich dachte da so an den 30.06.07.
was sagt ihr den dazu?
Simsontreffen in BZ?
-
-
ich hätte nichts dagegen aber wenn wir jetzt hier einen termin und platz ausmachen sind wir schon in der falle. weil ich glaube die bullen sind unter uns oder lesen regelmäßig hier und auch anderswo.
das ist auch der grund warum das richtige 2te bz treffen nicht mehr in internet preisgegeben werden soll, und nur durch mundpropaganda bekannt werden sollich will dir das jetzt nicht verderben kannst ja machen was du willst, aber was würdest du den so bieten bei deinen treffen
-
jepp, wenn du was gutes bietes wie z.b.: beschleunigungsrennen..kommen wir evtl auch noch ma ;-)...
Mfg 1:50Racer
-
Totengräber: hast recht --> hast du icq könnte ja dort mal drüber reden
ich denke wenn eins zustande kommen würde, würde alles dabei sein
-
naja also dabei wär ich auch auf jeden Fall nochmal, ich denke so wie viele andere, oder?
-
jeo hab ich icq an der blume zu erkennen :mrgreen: aber hier trotzdem meine nummer 262-218-626
-
Wenn man mal ein legales Treffen macht mit Absperrung, Beschleunigungsrennen und vielleicht nem kleinen Verkaufstand mit was zu Trinken oder so, wären wir mit Sicherheit dabei.
Dann könnte man auch mal mit Umbauten kommen die nicht Straßenzulässig sind, aufm Transporter.
Aber wenn man ständig schauen muss damit man ne verpasst wenn man wieder wo anders hin flüchten muss geht das nunmal ne, bzw is sehr sinnfrei.mfg sumo-driver
-
ich glaube bei einem legalem rennen in BZ
machen die grünen nicht mit!!
(denk ich ma, aber es gibt ja auch nette polizisten)
ein verkaufsstand war auch
schon dabei und beschleunigungsrennen
auch aber ich glaube das ganze ergibt
sich dann eh!!?*glaub ich*?aber könnte das nicht jemand in die hand nehmen?
(das treffen organisieren)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!