• Zitat von Topspinfuture

    mutig mutig, zylinder ohne das nötige wissen zu bearbeiten. Von deinem Perfektionismus ist nichts zu sehen.

    Meckermecker! ;)

    Ich sagte das ich nicht fertig geworden wäre wenn
    ich zu perfektionistisch gewesen wäre. Aber Du kannst
    mir doch bestimmt nen Winkel geben der gut zu den
    Stützströmern passt wenn Du soviel weißt. :)

    Ben!
    Ausbuchsen ging nicht, Import.


    Plan hatte ich vorher nur den von Reich. Stand auch in
    dem Tut das ich mal angefangen habe aber nicht beendete,
    aber interessiert ja keinen.
    Viel besser werd ich auch nicht, wenn nicht ein
    paar Leute von ihrem Ross runterkommen - Geld
    für Bücher hab ich nicht. Ich mach das nur zum
    Spaß und möchte andere ermutigen selbst die Sachen
    in die Hand zu nehmen - auch wenns suboptimal aussieht.

    s

    - inaktiv -

  • ich kann dich vollstens verstehen.. ich hab au kein geld für bücher.. hab mir alles übers inet un nette gespräche besorg was ich brauche.... aber das dauert nunmal.. hab ca vor einem jahr angfangen .. mich für SZs zu interessieren un hab jetzt erst mein ersten 4 K gebaut alos das geht nich innerhalb einer woche..... naja ichdenk ma schon das man ihn noch retten kann. da kannst ihn ja au erstmal probirern.. dann werden wir sehen wie er geht..

    MfG MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!