Es gibt auch nette Cops!

• Zitat von Kojack28

Naja ich will ja auch zur Polizei aber bin damals rausgeflogen beim Diktat. Naja gut da war ich 16 Jahre und der jüngste beim test.

LOOOL :rockz:

wir ham n bullen im dorf der is geil! wir wollten sone jugendbude ham wo wa abends sitzen können un dersagte dann: hjmmhn inne kirche is nochn raum frei..aber da dürfta bestimmt nich saufen....hmmh... lasst ma erstma n charly trinken un dann weiter reden ( oke es war bei ihm inne küche aber trotzdem von uns war keiner älter als 15 :lol: )

• Re: Es gibt auch nette Cops!

Zitat von Kojack28

...da hat man auch genug Geld und Zeit reingesteckt...
    Mfg Kojack28

Aber ne Beule im tank haben *grins* :wink:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Zitat von Tommy

...und diese moral von der geschichte:wer wheelies macht hat sein fahrzeug nicht unter kontrolle :mrgreen:

sicherheitstechnisch gesehen ist es ein problem... warum? nunja selbst für den, ders kann dauert es nen tick länger zu reagieren wenn vor ihm was passiert... von schnellem ausweichen kann eh keine rede sein.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!