• Hallo :D
    Also ich wohn ja im westen und da hat keiner ahung von Simson ....
    Also war ich eben hier bei so nem Plaste roller händler und hab gefragt hab er die Sr50 von damals noch hat die halb schrott war weil ich brauch ne neue telegabel und paar kleineigkeiten. Er so ne , aber ich hab noch ne gute Sr50 da in top zustand springt sofort an , aber keine papiere mehr ... naja war eigentlich garnicht dran interesiert an der Karre ... dann meinte ich einfach so mal was soll se denn kosten ... er so am überlegen naja 200€ ... was meint ihr , ich glaub ich geh da hin handel auf 150-170 € mit dem typen und dann nehme ich die mit die karre oder wie seht ihr das !?

• Na kommt drauf an was du damit machen willst.
    Wenn du was zum basteln suchst, schnell zuschlagen.
    Brauchst aber zum täglich fahren, denn mußt schon genau durchleuchten wie der Zustand iss.
    Nur weil 'se gut anspringt muß sie ja nich gut in Schuß sein.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• na ok ich fahr dann da jetz nochmal schnell hin handel mit dem typen noch um einegies runter und holl mir die karre dann da weg :) *freu*
    Bis gleich dann giebts neue pics ;)
    Na egal der typ sagt wenn ich probleme hab soll ich se wieder zurück geben.
    Dann kommt die motor von der karre in ne cross bude und der motor mit s60 zyli da rein . so bis gleich ich geh nochmal hin und angucken

• :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    neinnnnnnnnnnnnnn *heul* scheiße ey find das total kacke :cry:
    Ich war eben wieder da und dann bin ihc so hingegagen ja ich nehme se doch kann ich se mal angucken ... der typ so ja gut warte nen augenblick die steht im anderen lager gehen wir gleich hin. Ich so ok ... warte 5~ min ... dann kommt

Sorry hab n denkfehler gemacht .... ich schon so :shock:
    Ja tut mir leid aber die karre gehört nem angestellten hier und ich meinte eben zu ihm ja das einer seine karre kaufen will aber da hat er mir gesagt das er die schon letztens verkauft hat :shock: :cry: :shock: :cry: :shock: :cry: .... whaaa ich war fast am heulen .... aber dann meinte er ja ich kenn noch eine mit na pinken die hat 1000 km und ist auch in nem pefekten zustand. Denn frag ich mal .... aber ka wie viel er dafür will bestimmt 500€ oder so :cry: ...

• Ja das ist schon sehr scheiße... naja vielleicht haste bei der anderen auch nochmal Glück und im Endeffekt isse vielleicht noch viel geiler.

• mh seihste bei uns verkauft auch einer 2 Sr50 müsste ich mal vorei fahren und lucken was die kosten mein vater hat da irgendwienen leichtes interesse gezeigt :roll:

• Bevor du dir so ein Moped kaufst wo gesagt wird das keine Papiere dazu sind dann geh erst mal zur Polizei und frag ob die nicht vll. als geklaut gemeldet ist.... Erspart dir nen ganzen Haufen Ärger (Spreche da aus "Erfahrung"....)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• haben se dir auch ne geklaute vertickt !? Naja haste recht sollte ich vorher machen aber das ist n seriöser Händler ... ok kann sein das se dem auch ne geklaute vertickt haben ... aber das glaub ich net wirklich denke mal die sind im laufe der jahre irgendwo untergegangen . Aber ich frage am besten mal nach. Mal sehen was er noch zu bieten hat :)

• hi
    heute war ich wieder da die anderen anzugucken .... :shock:
    Fuck !!! PERFEKT sag ich nur !
    Die is Pink , hat keine kratzer keine beule alles perfekt geflegt nirgendswo dreck oder was kaputtes zu sehen sieht aus wie niegel nagel neu ! hat 1000 km runter und so sieht se auch aus .... noch rihcitg geil !
    Also jetz hat der typ zu mir gesagt ja , ... die gehör noch net mir aber ich versuch se zu beosrgen und dann bekommste se schon ... .
    Na ich will mal um alles hoffen das das hinhaut :x :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!