Hi , will mir einen Roller kaufen sr50 der ein $.gang is .Also anspringen tut und er Fährt auch bis zum 3 ganz doch wenn man im 4 ist stottert er und will ausgehen was könnte das sein????
Problem im 4.Gang
-
-
wenn er 'ne Weile rumstand müsste bestimmt mal der Vergaser gereinigt werden.
Grüße
k -
ne is vonem Kollegen ,wurde woll schon alles gemacht aber keiner kommt so richtig weiter ,war auch schon beiner einschlägig bekannten Motorrad bande aber hamms wohl auch nich hingekriegt oder hatten keine lust.
Hilfe ,will schon gern wissen ungefähr auf was ich mich da einlasse bevor ich ihn nehm. -
Also sein könnte das vieles.
Meiner bescheidenen Erfahrung nach klingt das aber nach einem kleinen, also auch preiswerten Problem. Weil wenn er die ersten drei Gänge ordentlich durchfährt scheint es nicht am Motor zu liegen.
Maximal könnte im Getriebe der vierte Gang irgendwie im Eimer sein, aber dann würde der Roller nicht nur stottern...Hängt am Ende vom Preis ab.
Hab damals für meinen SR50 170 € bezahlt, weil der beim Verkauf garnich anging. Der Verkäufer wollte erst 250€ haben. Musste dann noch etwa 50 € und ein paar Stunden reinstecken, dann lief das Ding.Sag mal was der Verkäufer haben will.
Grüße
k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!