jo da isse meine dicke crosskarre ( man beachte die bereifung ...SELBSTGEMACHT ... sch**** arbeit) und den total fetten bierdosenhalter am lenker( da bau ich noch nen schlauch ran, das ich während der fahrt trinken kann)
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/Bild%20097.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/Bild%20098.jpg]
achso ptc heisst Preetzer Tuning Club
moped für den durst während der fahrt umgebaut
-
bigboreheizer -
22. Juli 2004 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
bigboreheizer überrascht mich echt immer wieder negativ, sollte man beim fahren alkohol trinken ? sieht die halterung net sowieso kacke aus ? und wie hast das PTC drauf gemacht, dies chrift sieht lustig aus ;D ps: sag jetzt aber net das du den club gegründet hast lol
-
das ptc hättest dir sparen können.
wie macht man sich ne bereifung selber?
oder meinst die montierung? ich denk du muddi kannst das so locker ^^.
und während der fahrt alk trinken ist krank also da bin ich dagegen! man fährt simme nicht wenn man alk intus hat... -
Ich hatte grade ein Degavu... dingsta. ihr wisst schon was ich meine
Ne... also ich finds wie immer schwachsinn.... kommt ja fast nur von ihm sowas. Aber mehr sage ich dazu net 
-
hhehehehe
Während der Fahrt ein Pilsener find ich gar nich schlecht ! :twisted:
Die Hinterradbereifung is Krass -
völliger unsinn

aber was genau sin das für reifen ???
-
joa nö das hab ich ja auch nur gemacht weil das jetz nur noch meine ackerkarre ist naja und den bierdosenhalter kann man auch ala coladosenhalter missbrauchen
achso die bereifung hinten ist wie gesagt von einer 80ger vollcross und vorne von einer 50ger :twisted:
achso und nichts gegen ptc wenn ihr sehen würdet was wir in unserem lager haben würdet ihr blass werden ...ihr werdets noch sehen wenns fertig ist
-
was ihr in eurem lager habt doll ist ja wohl net schwer nen lager anzureichern wenn ich überlege was bei mir liegt oder was bein nem kumpel von mir noch liegt ich glaubne 2 doer 3 Schwalbe 2S51er usw udn türlich etliche Ersatzteile!
-
HAHA LoL, Dummkopf, während der fahrt trinken, dich müsste man wegsperren...
Zitatkann man auch ala coladosenhalter missbrauchen
is klar, weil es ja auch noch coladosen gibt, du bist so'n ganz schlauer :roll:
ich sehe auch gerade, dass du beim lacken garnicht grundiert hast sondern einfach drauf los gesprüht, find ich lässig ^^, lack blättert schon wieder sehr gut ab, sauber :wink:, haha, und lol "PTC" is ja echt der hässlichste Schriftzug überhaupt ^^, und cooler helm, der fetzt wirklich, eine halbschale aus der ddr :wink:, lol, cooler crosshelm, wird auch "Angstei" genannt, is aber nix schlimmes, nur haste nichma nen ordentlichen cross helm, lol, na dann vs noch, wa

-
Ich muss dich korrigieren: Es gibst noch Cola Dosen. Kannste in fast jeder Tankstelle kaufen

-
Oder beim Vitschi um die Ecke :roll:
-
Zitat von format c:
Oder beim Vitschi um die Ecke :roll:
Was ist ein Vitschi?

-
-
Ok, bei usn giibt es die nirgends, auch anner tanke nicht...
Zitatachso und nichts gegen ptc wenn ihr sehen würdet was wir in unserem lager haben würdet ihr blass werden
HAHAHAHHA, meinste den HARDCORE 60erStiNo mit abnormalen 85 KM/H....*bibber*

-
Bier saufen während der Fahrt iss ja nich schlimm.
Jetzt mußte noch 'ne Wasserpfeife, mit Hasch, vorn dranbauen.
Dann noch einen Schlauch vom Auspuff, zwecks Gase einatmen.Der Mix macht es.

-
sandarina is abgehärtet lol dem reicht alkohol allein nicht

-
Ich doch nich!
Bier saufen den ganzen Tag geht ja noch. Aber das andere Zeug iss übellst. Hab einmal im Leben einen Joint geraucht, der hat mir 10 Jahre gereicht. -
Ja also nichts gegen Bier - nur halt nicht kurz vor oder während der Fahrt. Andere Drogen wie Nikotin, Medikamente und die illegalen sind eh hirnrissig.
-
Nikotin iss auch 'ne Droge?
Ich vernichte jeden Tag 4 Schachteln von dem Zeug.
-
Ja, Nikotin zählt zu den legalen Drogen. 4 Schachteln sind ein bissel viel, aber jedem das seine :shock:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!