50er 4 Kanal

• hallo leute wiest ihr wie schnell man mit einem 50er 4Kanal is un wieviel umdrehungen. :roll:

• ca. 85kmh bei 10500 u/min
    also ich denk ma du redest von nem 51er oder !?
    bei nem 50er müssten das so 80kmh bei 9000u/min sein *denk*

-_-

• Bei mir kommt demnächst einer drauf, LT sagte, dass der AOA2 eigentlich nciht shclecht dafür wäre, also nehme ich auch den AOA2 :wink:

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• ne, nocvh net, geld ging auch erst vorgestern raus, außerdem kommt mein moped inkl. motor zu LT, weil der motor neu gemacht wird, da kann er den zyli auch gleich drauf bauen und alles abstimmen, da weiß ich wenigstens was ich habe, wenns persönlich von LT gemacht wurde....

• jo, ich gehe ja auch arbeiten, da habe ich die auch, und heute dürfte übrigens auch mein dragbar lenker kommen *lechtz*, aber nu BACK2TOPIC

• ne benzol, bin noch @school, deswegen mache ich nur ferienarbeit :wink:

• Also ich hab mir meinen selbergebaut aus dem ältesten Zylinder den ich finden konnte, noch nen bisschen hier und und da am Auspuff rumgesägt und geschweißt und nun kommt das Ding ruckzuck auf 80 Sachen, hätte nie gedacht das das Ding läuft, und Beschleunigung is garnicht mit dem zuvor zu vergleichen. Ich brauch ne 90er Hauptdüse beim 17,5 gekürzten (auch selber gebaut) Vergaser. Demnächst lass ich den auf 60 ccm ausschleifen und dann bin ich mal gespannt. :wink:

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

• mein kumpel hat nen 60er stino und den rennauspuff Rzt dran mit einer übersetztung von 16:34 und fährt 90-92 kmh damit mit beschleunigung aber der muss auch immer ins untentliche drehen und das is echt nervig wenn dann würde ich lieber nen 70er 4k oder so nehmen weil der auch schon untenrum geht.

• hi leutz,
    ich hab mal ne frage,was würdet ihr für ein zylinderkit bezahlen (50/3) wurde noch nie geschliffen,kann bis zu achtmal geschliffen werden.
    hatte mal einen klemmer läuft 80km/h

ja wiegesagt was würdet ihr dafür bezahlen,aso das kit hat ungefähr 100-150km runter

gruß

• naja wenn der nen klememr hatte würdei ch in schleifen lassen kommt drauf an vom wem und iwe gut er ist so 60euro oder so kommt drauf an wie er so ist.

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• also es ist alles wirklich wie neu,weil nach dem kauf das aufbauen losging,das heisst er ist schon 2jahre alt aber das dazugehörige moped wurde 1 1/2 jahre aufgebaut, naja gut der is von rzt,spricht nicht grad dafür aber dafür wurde er nie gequält und läuft auch gut, anzug sowie endgeschwindigkeit..80 km/h hat er geschaft,wurde in eine "strassenmaschine" verbaut,er wurde also nicht im gelände betrieben, und längere strecken auch nicht,das höchste am stück waren mal 25 km

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!