hallo,
meine freundin sucht nen neuen vertrag,wir haben schon uns umgeschaut doch noch nix 100%iges gefunden!
habt ihr ideen wo es günstige verträge gibt?handy sollte ein sonye. sein,egal ob k...oder w...
danke schonmal
hallo,
meine freundin sucht nen neuen vertrag,wir haben schon uns umgeschaut doch noch nix 100%iges gefunden!
habt ihr ideen wo es günstige verträge gibt?handy sollte ein sonye. sein,egal ob k...oder w...
danke schonmal
bei vodafone die flatrate 40euro grundgebühr und sie kann soviel sie will ins deutsche festnetz und vodafonenetz telefonieren und schreiben und handy dazu kann sie sich aussuchen
danke
40€ ist aber viel zu teuer...
e-plus time&more student falls noch schüler
danke simme
hört sich gut an,aber son vertrag geht ja 2 jahre und sie ist nur noch 1 jahr abbischüler...
na als erstes würde ich überlegen in welches netz telefonier ich am meisten und denn würde ich mir von dem netzanbieter nen vertrag holen ansonsten scheist sie sich ganz schön an wenn sie dann mal 100 euro rechnungen bekommt
der vertrag muss nur abgeschlossen seinwenn man azubi is
selbst wennseine woche vor der gesellenprüfung is kann man den abschliesen
sogar verlängern kann man dennoch
habe den relax50 tarif von t-mobile zahle irgendwas bei 7.50 im monat grundgebühr und hab 50freiminuten und paar sms frei
hi,
vtl. habe ich mich nicht klar ausgedrückt sry deswegen
was krosser nennt hört sich gut an°
also wichtig ist das sone pakete wie 30€ und in alle netze kostenlos telen nicht in frage kommen,es soll so günstig wie möglich sein jeden monat!
mfg
allerdings steht bei t mobile 19€ im monat und nix von 7,5
dann würd ich wohl doch eher zu nem karten handy rate...
sorry kenn michmit dem müll auch nicht wirklich aus hauptsache es kann sms verschicken und telen...
aber ich hab auch die letzten monate relativ hohe kosten!
50freiminuten sind nicht viel
wie gesagt liebergleich 300€ aufn tisch packen und dannmit karte
ahhh mein fehler ich habs gefunden
Du solltest vll mal mitteilen was du für ein Typ telefonierer bist? Schreibst du fast nur sms? Telst du viel ins Festnetz, viel in gleiche Netze... blabla... da gibts 1000 sachen...
also anrufe ins festnetz fast garnicht,sowie anrufe auf handynetze fast nie
sms in alle netze werden am meisten genutzt
danke razer
Dann hol dir ne Prepaid Card. Wenn du allerdings täglich über 20 Sms verschickst, kannste fast schon auf den günstigsten Vertrag bei einem Anbieter wechseln.
was is sone prepaid card?
hier gibt es verträge auch bei negativer schufa
Ohje
Prepaid is ohne Vertrag. Da musste dein Guthaben halt immer aufladen wenns leer is. Kaufst dir 15€ Guthaben anner Tanke oder so und lädst das über ne Nr auf
Und dann kannst halt für die 15€ sms schreiben und telen ![]()
achso...kenn den fachbegriff nur nicht
naja da sind wiederrum die handy teuer...danke dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!