hi
mal ne dumme frage
wie lackier ich die kettenschläuche? ohne das alles wieder abblättert??
Kenttenschläuche lackieren
-
-
ich als laie würde sagen alles erst mit schleifpad schleifen dann mit nassschleifpapier dann grundiren wieder nassschleifpapier un dann lackn!
so in der richtung musst mal ein lackierer nochmal genau fragen *fg* aber ich würds SO machen -
Musst du Speziallack, z.B Airbrush lack nehmen, der nicht steif wird sonder immer elastisch bleibt! ansonsten so wie homy gesagt hat...
-
oder machst Plaskikprimer drunter. weiß aber ne ob das geht!
-
Es geht net mit normalen Lack sonen Mist hat my Kumpel ach schon gemacht mit Kettenschläuche zu lackieren !! Ich finde es voll hässlich un es hält uff jeden fall net im Normalen Lack !! MFG
-
Dafür gibt es Weichmacher.
Bestes Beispiel das es funzt sind Lackierte Armaturenbretter die Aufgeschäumt sind :wink:Der von Spiess/hecker ist Klasse

-
ja, ordentlich entfetten, anrauen, staubfrei machen, eventuell kunststoffprimer drauf, basislack lackieren, in den klarlack weichmacher und härter einmischen.
-
ah cool dankeschön :wink:
-
Kettenschleuche
Ihr habet beim lacken von kettenschleuche das problem das gummi nicht lackierbar ist!!!
Mit viel glück hält autolack mit ca. 80% Weichmacher oder so.
Also einfach anschleifen Plastik primer drauf und hoffen das es lange hält!
Ich hate das Thema Gummi lacken auf arbeit auch schon( Lerne Fahrzeulacker in diesen Monat aus)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!