hallo alle zusammen
ich wollte ma fragen ob sich jemand mit den enduro-stoßdämpfern auskennt die akf verkauft die die 2,5 cm verlängert sind.
wenn ja würde ich mich über antworten freuemn überlege nämlich mir die zu holen
mfg sepppi
hallo alle zusammen
ich wollte ma fragen ob sich jemand mit den enduro-stoßdämpfern auskennt die akf verkauft die die 2,5 cm verlängert sind.
wenn ja würde ich mich über antworten freuemn überlege nämlich mir die zu holen
mfg sepppi
Was willst denn wissen?
na wie die sich fahren ob da das hinterrad instabiel wird halt sowas
mfg sepppi
wieso söllte es denn instabil werden ?? keine angst die fahren sich ganz gut..nur halt bissl höher. Aber is nich anders als normal dämpfer nur höher..^^
Mfg 1:50Racer
genau das wollt i wissen danke und vllt noch, kann man seine normalen auch irgendwie selber verlängern
nuja da gibts paar Rusische mögichkeiten, die aber nich so gut sind....
aber wenn du das heck hoch haben willst..würde ich dir so eine schwinge empfelen...
http://cgi.ebay.de/Simson-TUNING-Schwin ... dZViewItem
da steht die kiste auch höher...;-)
das wäre eine lösung aber können mich da die bullen irgendwie ankacken
mhm...nuja gefallen wirds ihnen vielleicht nich, aber es kommt immer drauf an, an welchen Typen du gerätst...vielleicht kannst du dich ja rausreden, da die schwinge ja original in einer Simson ab Suhl verbaut wurde...;-)
war glaub ich der habicht..wenn mich net alles teuscht..
na ma schaun thx erstma
Diese "Tuning" Schwinge ist ne Starschwinge..
Um die in eine S51 einzubauen müssen S51 Buchsen reingemacht werden da der Bolzen im Star anders war.
mfG Grossi
wie meinste denn das
mfg sepppi
ich wollt scho sagen da is nichts tuning dran
das is ne schwinge ausm star die hatten immer diesen "aufsatz" lag glau b ich an den kürzeeren dämpfern oder so.bitte berichtigen falls es falsche mutmaßungen sin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!