Polradtotalschaden

• Hallo
    also das was ich euch jetzt versuche zu erklären klingt ist echt kompliziert aber ich versuche es so gut wie möglich zu beschreiben also:
    ich mache meine s51 wieder fitt und wollte das polrad abschrauben und dazu hab ich den abzieher da draufgeschraubt und dann mit viel kraft versucht den konus rauszudrücken( indem ich die beiden schrauben des abziehers gegeneinander bewegt habe) [jetzt kommt das komplizierte] die schrauben womit das äusstere gehause des polrades am rest fest sind die hab ich auch rausgemacht und nur 4 wieder reinbekommen ich dachte das reicht und dann habe ich mit viel kraft versucht mit dem abzieher das polrad abzumachen und dann ist die kleinere schraube die dann das polrad rausdrücken soll am abzieher abgebrochen und jetzt habe ich ein problem weil ich weder den abzieher noch das Polrad abbekomme und somit auch keine neues polrad aufziehen kann,.... javascript:emoticon(':hammer:')
    Hammer
    bitte helft mir ich weiss nicht weiter

mfg Jan

P.S. ich habe schon 3 std versucht irgentwas zu erreichen und NICHTS hat auch nuir ansatzweise ene wirkung gezeigt die ich mir gewünscht hätte..... scheisse :(
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :roll: :roll:

• 4 Schrauben außen am Polrad? Foto!

Polrad ist nur mit einer Mutter festgemacht, die musste
    erst lösen. Jetzt wo der Abzieher fest ist (hatte ich
    auch mal, hab vergessen die Mutter vorher abzumachen :wallknocking: )
    hilft nur abflexen (ca. 1 cm vom Polrad entfernt, damit das
    Gewinde der abgebrochenen Schraube abgeht). Eisensäge
    tuts auch, aber da sitzte nochmal 3 Stunden.

Aber mach mal nen Foto, damit wir sicher sind über
    das gleiche zu reden.

- inaktiv -

• kann es sein, das du die magnete los schrauben wolltest? Weil wo sollen sonst vier kleine Schrauben her kommen? Aber die musst du nicht lösen wenn du das Polrad abziehen willst...

Bremsen ist nur die Umwandlung von wertvoller Energie in nutzlose Wärme!!!

• halte doch mal das polrad mit einen ledergürtel wenn du nicht genug kraft hast ziehste den gürte noch parrmal um die telegabel zum halten und dann den abzieher mit dem großen schlüssel abschrauben

hat ich auch, da hats die schraube auch abgedreht, das material ist zu weich nimm dann einfach ne andere :mrgreen:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!