Ja also da sich mein Polrad von der E-Zündung zerlegt hat (wenn einer eins zuverkaufen hat sofort her damit) fahre ich jetzt u-zündung naja also Sie springt nur mit schieben an läuft aber dann jedoch sobald die drehzahlzuniedrig ist gehtse aus beim beschleunigen ruckelt se auch abundzu Kondensator ist gestern nue gekommen unterbrecher is auch neu aber die will nicht das schlimme is eigentlich nur das anspringen ich kann treten wie ich will ob mit ob ohne choke... springt nicht an aber wenn ich schiebe beim schieben kein gas gebe wenn ich die kupplung los lasse und dann nach ca. 1m das gas aufreiße springt se meistens an aber wenn ich sie sofort mit offenem gas anschiebe nicht dann muss ich ersteinemal gas wegnehmen und wieder durchziehen dann kommt se was kann denn des sein? ganz zu anfang als ich se reingebaut hab lief se ob warm ob kalt mit einem tritt.
U-Zündung
-
-
Zu wenig Strom. Wird die Primärspule im Eimer sein.
-
och nö bei meiner e-zündung war die schon 3mal im arsch für die scheiß u-zündung kauf ich mir ganz bestimmt keine neue.
-
Hi,
E und U sind beide scheisse irgenwo ist da kein verlass drauf lieber eine Vape oder Pvl
-
Vollkommen richtig!
Da sind dann aber immernoch die fehlenden bunten Scheine, die man aus der Brieftasche holen muß. -
Du sagst es!
Aber wenn man sich immer Ersatzteile hollt kommt das nacher aufs gleiche raus!
-
also ich brauche ein Polrad nen rosanes für ne E-Zündung sollte gut in schuss sein.
-
Wie kriegt man ein Polrad kaputt,das ist fast so schwer wie sich die den Herzkasten zu zerbrechen!?
-
Zitat
Wie kriegt man ein Polrad kaputt,das ist fast so schwer wie sich die den Herzkasten zu zerbrechen!?
Das ist ganz einfach. Wenn dein Zyli getuned ist, dann geht das ruck zuck, wenn die nicht richtig fest ist. Das Herz bekommste anbei auch ziehmlich schnell zertreten. :wink: Mit gewalt geht fast alles

-
ja ne das polrad dahaben sich die nieten gelockert das schlackert so durche gegend halt und deswegen muss ich simson anschieben mit u-zündung spielen.
-
Also das ist wircklich ganz einfach. Man nehme ein 50 ccm Stino Zylinder und baut ein Leo Vinci dran. Nun fährt man ein bis zwei wochen immer nur auf volle Drehzahl. Da die Drehzahlen so aggresiv sind vom leo wird es nciht lange dauern. ( Hab es schon zwei mal geschafft )
-
Da brauchste keinen leo für.. mit 70 4K und AOA3 geht diss auch sehr gut und schnell. Hat bei mir 400 km gedauert, da waren die Nieten auch voll Locker. Aber mit PVL passiert mir das nimmer

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!