wie poliert man seinen zylinder?

• Wenn du es so willst ja. Aber das zukoken wird nur verlangsamt nicht verhindert.
    Über Leistung brauchen wir dennoch nicht zu sprechen.
    Da spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Möglich ist das ohne weiteres, was isses denn fürn Motor, 50er 70er stino?
    -Auspuff anpassen (AOA1)
    -Übersetzung ändern
    -Oder ganz doof, nur die Auslaß SZ änder.n, da hast du die 4kmh auf
    jeden Fall, aber dann auch net mehr. Ist zwar ne komische Lösung, aber für jeden relativ einfach durchzuführen

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Es ist ein stino dreigang gebläsemotor allerdings nen halbautomat inna DUO weil ich will jetzt nicht son riesen tuning die soll zumindest ori aussehen naja immoment ist ein 40,xx mm ichweiß nicht mehr was dahinterstand Kolben drin iss das nich 60cm³ . naja weil die DUO rennt laut tacho wenn se richtig schön warm is etwa 58-61 kann ich nicht genau sagen da die nadel bei der geschwindigkeit wackelt

• O Gott,
    mit diesen Motoren hab ich mich leider noch nie befasst.
    Müßte trotzdem nen 50er sein.
    Ham soweit ich weiß bloß 38er Hub, weiß aber net genau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!