• tach

ich sag mal so.....wenn scrap schreibt er ist hundert gefahren dann kann man ihn das glauben. auch wenn ich ihn nicht persöhnlich kenne.

wenn man sich aber die beiträge von scrap durchliest fällt auf das er auf jegliche art von angeberei und aufschneiderei extrem allergisch reagiert.

warum sollte er uns dann mit seiner höchstgeschwindigkeit die taschen voll hauen.

schönen gruß

• Wenn ich lese, dass schnelles Geradeausfahren mit "Können" zu tun haben soll, kann ich nur die Hände über den kopf zusammenschlagen. Das ist feinster pubertärer Stoff....

Wer über 100kmh schnell fahren möchte, soll das tun, aber auch mit dem Wissen, dass wenn etwas passiert, das nicht ohne (schwere) Folgen passieren wird.

Ich weiss dass jetzt wieder welche rumheulen werden, aber mit einer 125er ist es schon eine ganz andere Welt. Wie eine "echte" Große dagegen aussieht kann man sich denken. Diese Maschinen sind auf die Geschwindigkeiten ausgelegt. Sicherheit sollte IMMER an erster Stelle stehen. Egal mit wie viel Kubik man unterwegs ist.

• Ich glaub du hast mich da falsch verstanden.
    Ich bezweifele doch gar nicht, das er über 100 gefahren ist.
    Ihm glaube ich es doch gerade, mich interessiert nur wie er die Geschwindigkeit ermittelt hat und gegebenfalls mit welchem Tachowert!?

MfG

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

• An die Sicherheitsfanatiker mit ihrem völlig übertriebenen Sicherheitsdenken in der heutigen Zeit: Zieht bitte einen Helm auf wenn Ihr aus dem Haus geht, es könnte euch euch womöglich eine Taube ein Loch in den Kopf scheissen ! Ach ja, und bitte keine Autos ohne Airbag fahren, das ist viel zu unsicher !

• genau!!! wer zuviel geld von mami kireigt und genug spenderorgane in aussicht hat, der soll doch 120 mit der simme fahren, :crazy:

trotzdem kommt ne 1000er mitn entsprechendem führerschein 100000 mal geiler und is auch noch erlaubt, und auf die dauer ists dann auch billiger

hab ja nix gegen n bissel anzugsstarke motoren, (60/4) aber mehr muss nun wirklich nich sein, jedenfalls beim mopped nich, dass im öffentlichen starßenverkehr bewegt wird

und sicher isses unglaublich funny es zu übertreiben, aber es gibt ja immer mehr kiddys (jaaaaaaa ich bin auch erst 18 :oops: ) die meinen mitn bb3 innerorts sich und andere zu gefährden zu müssen.

witer so :hammer:

mfg: mod_simme

• Zitat von 904766

An die Sicherheitsfanatiker mit ihrem völlig übertriebenen Sicherheitsdenken in der heutigen Zeit: Zieht bitte einen Helm auf wenn Ihr aus dem Haus geht, es könnte euch euch womöglich eine Taube ein Loch in den Kopf scheissen ! Ach ja, und bitte keine Autos ohne Airbag fahren, das ist viel zu unsicher !

Das zeigt wieviel Verantwortung du übernehmen kannst.... :crazy:
    Ich kenne jemanden, der mit einem frisierten Mokick ein Kind angefahren hat und dieses dabei schwer verletzt hat. Über die Folgen für das Kind und für den Fahrer kannst du dir ja mal Gedanken machen :motz: Denk doch bitte an die fehlende Versicherung und Führerschein...Danke. :roll:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

• Zitat von zirzner

Geschwindigkeit ermittelt hat und gegebenfalls mit welchem Tachowert!?

fahrradcomputer (marke is hierbei übrigens ziemlich egal... ich lache immer über die leute die schreiben "BC880" aber nicht den tachowert :D)
    mit 1780er tachowert am vorderrad bei 1,5bar.

übrigens: es is wirklich kein ding mit 80-100-120 mit ner simme geradeaus zu fahren.
    aber sobald man ein fahrmanöver macht, sprich bremsen oder seis auch nur mit 70-80 durch ne kurve. fängt das ganze gut an zu schwimmen...

klar bricht nicht gleich alles durch und man fällt auch nciht sofort um oder runter, aber im vergleich zu nem richtigem motorrad is das ein himmelweiter unterschied.

• Zitat von scrap

fahrradcomputer (marke is hierbei übrigens ziemlich egal... ich lache immer über die leute die schreiben "BC880" aber nicht den tachowert :D)
    mit 1780er tachowert am vorderrad bei 1,5bar.

mit welchen Reifen?? Heidenau K36
    Ich fahre nämlich K36 Reifen und mit einem Tachowert von 1784.
    Da würde ich ja schon ziemlich richtig liegen.
    Gut zu wissen das ich auch schon echte 100 gefahren bin. :wink:

MfG

• Zitat von zirzner

und bei den heidenau slicks
    hat da jemand nen korrekten wert??

MfG

Öhmm....messen? :wink:

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Folgendes: Wer glaubt ich könne keine Verantwortung übernehmen, glaubt das falsche. Cool bin ich auch nicht. Ich fahre mit Schutzkleidung. Mein Helm hat mehr gekostet als Du in einem Monat auftreiben kannst ! Ich habe den A-Schein, den hier die wenigsten von euch haben, die sich hier so aufregen. Und das schon seit Jahren. Ich bin nicht mehr der Jüngste, eher hier im Forum einer der zu den älteren Semestern gehört. Geld von Mami ??? Du vielleicht, ich arbeite seit über 12 Jahren für mein Geld und lasse mir das nicht "von Mami" in die Tasche stecken ! @ mod_simme : von was redest Du ? Von Dingen die Du nie besessen hast bzw gefahren bist ? Was soll das ? Ne 1000er billiger ? Weißt Du was ein Hinterradreifen kostet und wie schnell der wegradiert ist ? Ich lache darüber da ich aus dem Alter raus bin um mir über sowas Gedanken zu machen. Fahre/besitze erst mal so ein Moped um so etwas zu schreiben ! Desweiteren: 0 Punkte in Flensburg, keine sonstigen Auffälligkeiten bei mir. Alle Fahrzeuge auf mich selbst zugelassen und nicht auf Mami oder Papi !
    @ S_51rAZeR: Bißchen Grips ??? Ich würde mal meinen, wer ein bißchen Grips hat, wird verstehen wie ICH das in meinem Post gemeint habe. Das hast Du scheinbar auch nicht verstanden . Ach ja, sorry ! Ich habe das "Ironie ein und aus" vergessen. 125er Fahrer ? Haha ! Wenn ich neben Dir Gas gebe, geht dein Motor aus weil er nicht mehr genug Luft zum atmen hat.
    @ torsch: wenn ich fragen darf: wie alt bist Du ?

Sorry wenn sich jetzt irgendwer angegriffen fühlt, ich war es eben jedenfalls ! Das hier soll auf gar keinen Fall irgendein Angriff gegen irgendwen sein ! Bloß eine Stellungnahme zum Thema" Leute, die etwas predigen ohne im betreffenden Thema überhaupt eine Ahnung zu haben. Vielleicht etwas hart formuliert, aber Leute: tut ruhig weiter so vernünftig wie Ihr nicht seid !

• Zitat von Grossi

Öhmm....messen? :wink:

mfG Grossi

darum gehts ja nicht grossi
    es geht ja darum, mit was für einen Wert andere fahren, mit den gleichen Komponenten :wink:

MfG

• Zitat von mod_simme

trotzdem kommt ne 1000er mitn entsprechendem führerschein 100000 mal geiler und is auch noch erlaubt, und auf die dauer ists dann auch billiger

:crazy: ja klar, vorallem wenn ein Reifen 190€ kostet und man mit ner 1000er locker in der Saison einen braucht. Durchsicht mit Ventile nachstellen 350€-420€, Versicherung pro Jahr je nach SB und % 250-450€

auf die dauer immernoch billiger? Selbst wenn man die Versetzung in die 3. Klasse nicht geschafft hat sollte einem hier was auffallen. Da sind Reparaturen die anfallen können und Verschleißteile noch nichtmal mit eingerechnet

• Zitat von 904766

Folgendes: Wer glaubt ich könne keine Verantwortung übernehmen, glaubt das falsche. Cool bin ich auch nicht. Ich fahre mit Schutzkleidung. Mein Helm hat mehr gekostet als Du in einem Monat auftreiben kannst ! Ich habe den A-Schein, den hier die wenigsten von euch haben, die sich hier so aufregen. Und das schon seit Jahren. Ich bin nicht mehr der Jüngste, eher hier im Forum einer der zu den älteren Semestern gehört. Geld von Mami ??? Du vielleicht, ich arbeite seit über 12 Jahren für mein Geld und lasse mir das nicht "von Mami" in die Tasche stecken ! @ mod_simme : von was redest Du ? Von Dingen die Du nie besessen hast bzw gefahren bist ? Was soll das ? Ne 1000er billiger ? Weißt Du was ein Hinterradreifen kostet und wie schnell der wegradiert ist ? Ich lache darüber da ich aus dem Alter raus bin um mir über sowas Gedanken zu machen. Fahre/besitze erst mal so ein Moped um so etwas zu schreiben ! Desweiteren: 0 Punkte in Flensburg, keine sonstigen Auffälligkeiten bei mir. Alle Fahrzeuge auf mich selbst zugelassen und nicht auf Mami oder Papi !
    @ S_51rAZeR: Bißchen Grips ??? Ich würde mal meinen, wer ein bißchen Grips hat, wird verstehen wie ICH das in meinem Post gemeint habe. Das hast Du scheinbar auch nicht verstanden . Ach ja, sorry ! Ich habe das "Ironie ein und aus" vergessen. 125er Fahrer ? Haha ! Wenn ich neben Dir Gas gebe, geht dein Motor aus weil er nicht mehr genug Luft zum atmen hat.
    @ torsch: wenn ich fragen darf: wie alt bist Du ?

Sorry wenn sich jetzt irgendwer angegriffen fühlt, ich war es eben jedenfalls ! Das hier soll auf gar keinen Fall irgendein Angriff gegen irgendwen sein ! Bloß eine Stellungnahme zum Thema" Leute, die etwas predigen ohne im betreffenden Thema überhaupt eine Ahnung zu haben. Vielleicht etwas hart formuliert, aber Leute: tut ruhig weiter so vernünftig wie Ihr nicht seid !

Ich möchte gerne wissen, warum du wissen musst, wie alt ich bin...willst du mich über mein Alter verurteilen??? Du scheinst ja auch der vernünftigste zu sein....aber dein Helm kostet ja mehr, als dass wir im Monat zusammen bekommen könnten, tut mir leid solche Sprüche sind arm. :strange:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

• @ Aggronummer: Deine Ironie hat sich scheinbar im Sarkasmus verlaufen, wodurch es die meisten auch nicht verstanden haben werden....
    Wenn du neben mir fahren würdest, wär mir das so schnurz piepe ^^ Gibt genug solcher Idioten wie dich, bei denen es mir nur Recht is, dass sie so weit wie möglich von mir weg fahren...
    Gefährdung der Allgemeinheit nenn ich sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!