rücklicht brennt durch

• An der Tachobeleuchtung liegt das sicher nicht.

Ich nehme an du hast ne 6V Zündung. Schraub hinten ne 12V10W Birne rein, dann sollte Ruhe sein.

Anbei was für ne Zündung hast drin? (wegen Wattanzahl)
    Was ist vorne für ne Birne drin?

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• Also ich hab bei mir auch das problem gehapt.
    Hab auch 6V, bei mir sin sogar die 12V 5W durchgebrannt.
    Da hab ich dannn einfach 24V 5W reingemacht und seit dem nie wieder probleme gehapt.
    Leuchten zwar ein bissel schwächer, man kann aber damit leben.
    Polizei hat bisher noch nix gesagt.

MFG Simson Pilot

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    H4 Super Withe, Led Standlicht
    Sitzheizung

• Was denkt ihr für was der laderegler ist...genau dafür, das die birnen nicht durch brennen...kuckt mal ob noch alle kabel in ordnung sind und ob das ding richtig angeschlossen ist und nicht kaputt

Bremsen ist nur die Umwandlung von wertvoller Energie in nutzlose Wärme!!!

• Hey leute heute habe ich neue glühlampen bekommen von kolegen mitr brennt das licht hinten auch durch ahbe auch eine 12volt 21watt reingemacht bei etwas mehr gas ist die durchgebrannt udn die richtige 6volt 5watt nach ganz kurzer zeit heiß und schwarz und hatte nicht richtig die zeit aber aufjedenfall was das problem ist ihr habt das auf der KLEMME 59 asber das muss auf die KLEMME58 meistens sioeht mna das schlecht und man mach denn fehler^^ und klemme 59 kommt von der zündspule direkt ohne über denn regler durchgegangen zu sein udn hat zuhoche spannung^^ natürlich wird die glühlampe kaputt gehen ;-)^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!