sag mal eure meinung dazu!
Teflon buchsen notwendig beim LTbb3?
-
-
Thread sinnlos ( Das wurde bestimmt schon x-mal beantwortet, also SUCHE )
Und wern LTBB hatt und sowas nicht weiß, sollte auf ein Dreirad zurücksteigen
-
auf jeden fall, ich bin mal mit nem bb1 mit gummibuchsen gefahren, das ist ein geschlacker!!! der vergleich zu teflonbuchsen war dann schon ganz schön derb
-
@zmaxoder wie du heißt, mein fahr ist selbst mit gummibuchsen bei 130km/h sehr stabil!
-
1: nochmal auf Deutsch...und 2: bist du Lebensmüde...und echt ein Gefährdung für alle Mitbürger...ich hab für so dumme Frage kein verständniss..
-
was ist da lebensmüde? ich bin von meinen fahrwerk mehr als überzeugt!
das moped ist technisch perfekt! -
wenn deine gummibuchsen neu sind langen sie schon ein stückschen aber ich würde dann bald umrüsten mfg
-
jo, werd ich denk ich mal bald mit machen!
-
und warum überzeugt dich dein fahrwerk SOOOO sehr???
-
darum! ist halt oh bei hohen speed sehr stabil!
-
aber warum??? hast du iwas drann gemacht oder so??!...oder?! sagst des jetzt nur zum trotz und weil du dich nich belehren lassen willst?!oO
-
Wieso fragst du eigentlich wenn deine entscheidung schon fest steht?
-
mein entscheidung steht net fest lass mich gerne belehren! werd mir am montag beim jan mal welche holen!
-
du wirst merken, dass dein fahrwerk strammer ist, ich meinte, dass dieses geschlacker beim beschleunigen ist
-
Also ich hab nen BT 86/4...wenn ich im 1., 2. oder 3. gang in reso komme ruckelt das mit neuen gummibuchsen au schon.
-
ich werds euch berichten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!