Hat mal jemand ein Bild von nem eingebauten Draglenker, ich kann mir nämlich nicht so richtig vorstellen, wie das aussehen soll?
Bild Drag-Lenker
-
-
ich kann dir höchstens eins geben wenn mein SR50 fertig umgebaut ist, denn da kommt nämlich einer drauf, aber das dauert noch, ansonsten wüsst ich jetz nich wer einen hat...
-
bin grad frisch ausm urlaub und hab sogar nen bild mitgebraucht *g*
nee also ich hab auf meiner simmer nen fehling dragbar lenker drauf nen flachen hier nen bild:
[Blockierte Grafik: http://www.cellyware.de/meine1.jpg]
das bild wirkt so gequetscht in wirklichkeit sieht der schön breit aus und fährt sich geil!
-
möchte mal wissen warum du dein Ganghebel so weit unten hängen hast?
-
Und den Kicker dermaßen senkrecht ^^. Und wo hast du die Blinker her die will ich auch haben...
-
kcier wamit er nicht an den fusßrasten stößt warum so weit unten warum nicht???? Blinker Gibt es bei Louis!
-
WENN MAN SICH DIE ORIGINAL SIMMIS MIT DEM KICKER ANGUGT STEHT DER IMMER SENKRECHT
-
blinker von s53,hab ich recht?
-
Wenn der Kicker nicht richtig Senkrecht steht, dann lässt sich die Karre schwerer Treten.
-
jo wie benzol schon sagt sonst lässt sich das mit dem enduro kicker kacke antreten. Ja die blinker sind vom s83/roller evtl. kannste meine haben kauf mir bald neue!
mfg
-
Deinen Lenker willste nicht zufällig verscherbeln?

-
blinker und rücklicht sind die von meiner alten s53 ... :roll:
-
nee sicher net der is schon auf mein möp eingetragen von daher is da nix!
mfg
-
Hab ich n knick inner optik oder iss der lenker so eingebaut das die biegung nach oben zeigt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!