ne 250'er mit trommel ist schrecklich die karre schieb bei voller fahrt nach vorn.. bei der SB variante bekommste die locker zum blockieren^^ Und bremss kraft ist wunderbar da...
MZ ETZ kaufen?
-
-
Alles klar, Scheibe is bevorzugt
Klar fährt die ETZ das Doppelte aber die hat so wie ich das den Bildern entnehme auch größere Bremsen
-
wenn de 125er willst wieso dann etz?
kannst ja auch rt fahrn,also 125/1, 125/2, oder /3....
ich mein du hast deine 125 ccm un kannst sogar auf oldtimer anmelden, oder veteran *husthust*
mfg
-
Ich muss ja nich unbedingt und um jeden Preis ne 125er haben
Naja, brauch sowas als Alltagsfahrzeug und hab keine Lust ewig lange dran rumzuschrauben. Das Dingen muss laufen und gut
-
Zitat von freakster
wenn de 125er willst wieso dann etz?
kannst ja auch rt fahrn,also 125/1, 125/2, oder /3....
ich mein du hast deine 125 ccm un kannst sogar auf oldtimer anmelden, oder veteran *husthust*
mfg
Also ne 150er MZ ist schon zum Rasen nicht geeignet, die RT erst recht nicht. Das ist wirklich ein Sonntagsfahrzeug.
Ach, und weil es immer um die Leistung geht: Die muss man aber auch einzusetzen wissen. Ich schaff es vom fahrerischen mit meiner TS150 auch einer 250er ETZ Paroli zu bieten. Wenn es nicht gerade eine lange Vollgasstrecke ist, wo es auf Spitzengeschwindigkeit ankommt.
Ein Motorrad ist immer nur so gut wie sein Fahrer :mrgreen:
Okay, dafür sind dann bei mir Autobahnfahrten Pustekuchen. Aber man muss Kompromisse machen. -
Ne Autobahn gibts hier sowieso nich (zumindest nich in 50km Umkreis) und von daher is mir das ziemlich egal
Ausserdem fahr ich mitm Moped sowieso lieber auf der Landstraße, Autobahn mag ich nicht, weil man da viel zu leicht übersehen wird. -
denn würde ich lieber glecih ne 250 ETZ nehmen da hat man mher von und ausserdem darfst du die ja fahren mit A :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!