Probleme mit Blinker ...

• Mal eine Frage, Ich habe mir ne S51 von jemanden gekauft. An der ist aber jeglicher Bestandteil der Blinker abgebaut. Also Streben fehlen und alles, hat der alles abgesägt und gekürtzt und was weiss ich. Nun meine Frage, erlaubt isses ja ohne Blinker zu fahren, finde ich aber persönlich nicht so toll aus sicherheitsgründen. Gibts da ne möglichkeit das Problem anderweitisch zu lösen, zB Lenkerblinker oder so. Hab mir auch schon überlegt ob es vielleicht möglich ist die vorne nach beiden richtungen dran zu machen, wen das geht. Aber erlaubt das die ABE.

Könnt ihr mir da mal bitte weiter helfen, das ist Dringlich oder mal ein Tipp geben wie es einfach und auch günstig gehen könnte?

MFG Luxenburg!

• kann mir mal jemand erklären wie man hinten die Blinker am Rücklich anbringen kann mit so einer Stange?

• es gibt eine strebe ich mahc mal morgen für dich ein Pic oder usch mal bei mir aufn webspace :wink: udn wie die Blinerk angeshclossen werden steht im schaltplan aber ich sga nur soviel du brauchst den gleichrichter und die ELBA.

• Stuss von wegen Gleichrichter, der muss doch noch drin sein ,wenn er vorherm al Blinker hatte, ausserdem tuts auch ein normaler SImsonblinkgeber.

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!