Wollte gerad einen Avatar von meinem Rechner hochladen, da kam ein
Allgemeiner Fehler
Unable to upload file
DEBUG MODE
Line : 251
File : usercp_avatar.php
Wo liegt das Problem ?
Wollte gerad einen Avatar von meinem Rechner hochladen, da kam ein
Allgemeiner Fehler
Unable to upload file
DEBUG MODE
Line : 251
File : usercp_avatar.php
Wo liegt das Problem ?
Wie gross ist das Ava
Wieviel KB hat das Ava
In welchem Format liegt das Ava vor?
den fehler den Beaver hier anspricht hat nichts mit der größe,dem format etc zu tun...das ist ein scriptfehler meines erachtens da wir das ähnliche porblem bei uns auf der hp haben
wenns natürlich jemand genau weiss dann bitte berichtigen will hier nichts falsches sagn
... und bevor wir hier Vermutungen aufstellen (da alle anderen hunderte Avatarnutzer bisher ihre Avatare hochladen konnten), benötige ich die Infos.
Edit:
Bei mir klappt alles.
Das Avatar erfüllte die Kriterien, war nicht größer als 10 KB, kleiner als 120x120 Pixel und war .jpg.
Naja, hab jetzt nen anderen genommen. War eben komisch.
Kleine Idee hab ich noch: kann es daran liegen, dass es mit Bitmap erstellt und dann in .jpg umbenannt worden ist ?
daran wirds wohl liegen :wink:
bitmap ist ein völlig anderes "kompressionsverfahren" (eigentlich ja so ziemlich keine kompression ^^)....dein heim-pc lässt sich von der reinen dateiendung nicht beirren, der liest den dateiheader aus und merkt dass es jpeg ist. anders wirds wohl bei der forensoftware sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!