schwarze S51 aus zwickau gestohlen

• :!: achtung, achtung, an alle zwickauer und umgebung,!!!!!! :motz:

Das Mopped wurde in der Nacht vom 1.6. zum 2.6. (also dieses Wochenende) geklaut und zwar gegen 2Uhr Nachts in der Fröbelstraße (das ist in Marienthal Stadt einwärts nach der Aral Tankstelle)
    Also, das is ne schwarz lackierte S51 mit Schwarz-roter Sitzbank und silbernen Tribals an den Seiten des Tankdeckels und es hat keine Blinker. :arrow: Das Nummernschild lautet 704 ADC und wurde an der rechten Seite montiert.
    :arrow: Die Fahrgestellnummer ist die: 4919139 :motz:
    Weil die Polizei da anscheinend machtlos ist wende ich mich daher an euch und hoffe auf eure Mithilfe, es ist die Karre eines guten Freundes von mir!!!

BItte, an Alle, helft uns, die Karre hat mein Freund von seinem Onkel udn er hängt sehr dran!!!! hoffe, Ihr helft uns!!! :rockz:

mfg MÄC ZIESCHEL

Über Vergangenes soll man nicht klagen, von Zukünftigem nicht bangen. Man richte seinen Sinn im Denken wie im Tun auf die Gegenwart, sie allein steht uns zur freien Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!