70ccm4kanal schleifen

• hi!
    habe vor einiger zeit ne mail an schleiferei otto geschickt, aber die antworten net. vllt könnt ihr mir wenigsten bissl was an fragen beantworten. hier die mail:

moin,

ich habe einen 70ccm importzylinder (simson s70). der zylinder ist von mza und wurde von easttuning auf 4kanal bearbeitet. da der zylinder jetz nicht mehr gut zieht, wollte ich ihn neu schleifen lassen, und wollte folgendes wissen:

1. preis für schleifen ohne hubraumerweiterung (müssen da kanäle angepasst werden?)

2. preis für schleifen mit hubraumerweiterung (wieviel ccm kann man rausholen? kanäle anpassen?)

danke im vorraus

• Das kann aber schnell gehen, so haben ich hier auch die Erfahrung gemacht. Wenn man manchmal ein Thema erstellt oder auf etwas antwortet, brauch der Server/ die Page ewig bis die Anfrage verschickt/ bearbeitet wird. Wenn man dann doppelt klickt oder ähnliches, ist das alles doppelt erstellt.

• Import 70er hat nur 50mm LB-Durchmesser, d.h. viel kannst du an Hubraum nicht mehr rauskitzeln. Außerdem sinken durch die Hubraumerweiterung die Steuerzeiten. Muss demnach also bearbeitet werden.
    Nach dem Schleifen sollten die Kanäle noch angefast werden, damit die Kolbenringe nicht einhaken. Kann die dann easttuning sicherlich machen, Otto wird es denk ich nicht.

Du solltest dort einfach mal anrufen, hab ich auch gemacht. Wenn du de email hast, kriegste ja sicherlich auch die Tel.nr. raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!