4. Simsontreffen in Halle/Saale --> 16.6.07

  • verdammt. hab kein dsl, will die bilder auch! wenn des ma hinkriegst komm ich ma vorbei nossi :mrgreen:

    de orangene hat manhcma n paar phasen. mal läuft se ma nicht. liegt noch an dem scheiß luffi, sind schon am überlegen was anneres drankönnte. bald kommt au ne renn pvl, dann sollte das erledigt sein und der 90/4 sollte dann au ma zeigen was geht.
    die bude ist halt für treffen um da n bischen rumzuheizen. mit abgedrehte naben/holme, mit karos's beklebte amaturen (hat stunden gedauert) und halt noch etwas simme style (bewusst kein zfb). jetzt müsste se nur noch laufen^^

    bei uns hat sich keiner geschmissen.

    die schwalbe hat nur reifenluftdruckfederung. made in garage :mrgreen:

  • 4. Simson Treffen der Simsonfreunde Halle/Saale e. V.
    15.-17. Juni 2007 in Halle


    Freitagabend, nach einigem Suchen in Halle und bei noch bestem Wetter reisten wir an.
    Das Wetter änderte sich aber schnell, so dass bei Regen aufgebaut werden musste!
    Der Regen hatte nur einen Vorteil : das immer größer werdende Schlammloch auf der extra abgesteckten Crossbahn! J

    So wurde Freitag schon ordentlich gefeiert, bis dann gegen halb zwei auch endlich die letzten von uns anreisten.

    Samstag ließ uns das Wetter nicht im Stich! Die Simson Freunde Halle, diesmal in Gelb, haben dieses Jahr mal wieder einiges auf die Beine gestellt! Der Platz gefiel uns gut –Asphalt zum heizen, genug Fläche zum Zelten, fließend Wasser und wieder eine super Show-Bühne. Auch für das leibliche Wohl wurde durch einen Catering Service gesorgt, ein Leistungsprüfstand stand zur Verfügung, auf dem man gegen einen Unkostenbeitrag von 15 € die Hinterradleistung seiner Simson messen lassen konnte, ein Ersatzteilhändler war vor Ort und natürlich wurden wir den ganzen Tag von stimmungsvoller Musik und netten Moderationen durch die Hallenser unterhalten.

    Gegen 14.30 Uhr startete der erste Wettbewerb – das Geländerennen auf einer doch relativ anspruchsvollen Crossbahn. Gefahren wurde jeder gegen jeden – der Gewinner bekam einen Punkt – wer die meisten Punkte hatte gewann.
    Sehr flink unterwegs war die Lugau-Schwalbe von den Hallensern - unser Stifti konnte mit der Ratte leider nichts holen!

    Das Treffen war gut besucht und so konnte es anschließend mit dem Beschleunigungsrennen weitergehen. Hierbei gab es keine Klasseneinteilung.
    Pepsi konnte souverän den 1. Platz einfahren mit seinem 130er.

    Dann kam das Geschicklichkeitsfahren – wer schafft es die Strecke mit Slalom am langsamsten zu fahren!? Ein interessant mit anzuschauender Wettbewerb J

    Danach folgte das Simson-Tauziehen, was sich aber leider über zu wenig Starter beklagen musste : Stifti mit der Ratte, Stefan und noch 2 weitere Teilnehmer, darunter eine Simmi mit 150er MZ Motor.
    Nichts desto trotz zog Stefan sie mit seinen 100ccm alle weg. (1.Platz)

    Dann gegen 18.00 Uhr begann die Ausfahrt direkt durch das schöne Halle, begleitet von den Grün-Weißen. Die Tour ging über 35km und war gut besucht, da während der Ausfahrt kaum noch jemand auf dem Platz war! Auch unsere Ratte fuhr mit.

    Dann ab 19.30 Uhr – Siegerehrung der einzelnen Wettbewerbe.
    Weiteste Anreise mit dem Moped : dieser Preis ging an die Jungs aus Grimma.
    Desweiteren wurden premiert der „Schönste Umbau“ und das „Originalste Fahrzeug“.

    Anschließend ging es weiter im Programm mit einigen Bands und 5 auserkorene Jungs durften zum Wetttrinken antreten – manche Leute können so eine Flasche Bier verdammt schnell austrinken ... J Unser Stifti trank sich auf den zweiten Platz. Und natürlich wurde auch noch eine Miss Simson gekührt. (wir sollten alle dazu beitragen, dass der Mädchenanteil auf Simson Treffen steigt...J) Etwas später verlieh der Moderator dann noch unserem jüngsten Mitglied, Christoph, eine Medaille zum Lieblingsmitglied des Simson Team Rogätz. ... Ja wir hatten alle einen anstrengenden Tag hinter uns ... J

    Nach den Bands sollte noch ein Highlight folgen – wie schon erstmalig im letzten Jahr : eine Stripperin. An dieser Stelle möchten wir aus Rogätz ein Dankeschön an diejenigen Simsonfreunde aus Halle senden, die dafür verantwortlich waren! Es war eine super Show!
    Gekrönt wurde das ganze noch von einem schönem Feuerwerk

    Und natürlich darf auf so einem Treffen auch kein Burn-Out fehlen! Sven von den Hallensern zeigte wieder was in ihm und seiner Simmi steckt, auch Pepsis 130er musste dran glauben und so roch man noch so manchen Gummi an dem Abend.

    Anschließend ging es noch zur After Show Party ins Partyzelt der Hallenser.


    Fazit

    Sie machten es jetzt zum Vierten Mal und sie werden immer besser!
    Schöner Platz, super Wetter, super Leute, super Mopeds, super Stimmung – wir sind uns einig – hier hat eigentlich alles gestimmt!
    Und wenn kleinere Probleme auftraten – die Organisation stand und ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen.....

    An dieser Stelle Grüße aus Rogätz an - die Simson Freunde Halle/Saale e Punkt V Punkt
    - Langtuning
    - die Jungs mit dem Leistungsprüfstand
    - alle anderen Simson Fahrer, Teams, Clubs, Freaks ... die da waren


    geschrieben von simson S51 (HD)

    Bilder mit Kommentaren wie immer auf http://%22http//www.simson-team-rogaetz.de.vu%22

    mfg SD

  • jo jo jo war schon ein lustiges wochenende!!!

    mal ne ganz andere sache : 2 leute von uns haben ihre pullover an frierende weibliche simson fahrer am sa abend verliehen - doch leider sind sie mit den klamotten verschwunden

    wer kann zur auffindung beitragen : oranges kapuzen sweat shirt und eine schwarze sweat jacke (mit einem pferd hinten drauf)

    mfg hausmann

  • ich war au da...war ganz lustig, wir waren recht nah am rogätzer zelt dran un freitag abends kam so ein lecker süßlicher qualm rüber *gg*...
    Joar war einfach ma wieder geil...
    @ HD: hättet ihr die frierenden weibers mit in euer warmes zelt genomm, wären jetz die pullover noch da...

    Zitat von loodecnc


    Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

    RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!