komme nicht an die Überströmer

• Hallo,
    bin gerade beim Bearbeiten eines MZ Zylinders, hier wollte ich die Steuerzeit der Überströmer etwas abändern, um auf höhere Drehzahlen zu kommen.
    Ich komme mit meinem Werkzeug nur nicht an die Öffnungen der Überströmer heran. Ich habe ungefähr so eine biegsame Welle
    http://cgi.ebay.de/BIEGSAME-WELLE-1380M ... Item#pgTop
    und die feste Aufnahme des Frässtiftes hier schwarz ist zu groß um gut in den Zylinder zu kommen. So dass ich eigentlich nur im ganz spitzen Winkel fräsen kann.
    Wie löst ihr das bei den Simsonnachbauzylindern, die ja auch nicht auszubuchsen gehen, die habe ja noch kleinere Innendurchmesser. Gibt es irgendwo bessere Welle, die vorne kein solanges, festes Plaststück haben.

MfG :mrgreen:

• da gibt es von blue tools einen pneumatischen winkelfräser. der geht ab 50mm sehr gut. oder einfach nur geschickt anstellen :!: . mfg

• bei meinem Dremel kann man das plastik teil vorne abschrauben, dann gehts perfekt.

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• ja das plaste teil abschrauben und klei weg schmeißen!
    und wenn du nen kugel kopf frässer nimmst kannst du eigentlich sehr gut "reinhagen" mit nen langen stift fräser gehts nicht das is klar.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!