Hi
ich hab ja jetzt die star-schwinge bekommen. Nun dazu meine Frage: können mich die bullen da anscheißen wenn ich die dran hab wenn ja wie kann ich das umgehen. vllt hat ja einer ahnung davon
thx
mfg sepppi
Hi
ich hab ja jetzt die star-schwinge bekommen. Nun dazu meine Frage: können mich die bullen da anscheißen wenn ich die dran hab wenn ja wie kann ich das umgehen. vllt hat ja einer ahnung davon
thx
mfg sepppi
normalerweise dürfen sie nix sagen, da du ein original simsonteil verbaut hast. aber du kannst sicher gehen wenn du vielleicht mal beim tüv oder dekra nachfragst, die können dir mit sicherheit sagen, ob das dennoch umgetragen werden muss oder nicht....grüße
Man kann aber keine andere teile an sein fahrzeug bauen auch wenn sie vom selben herstller sind. Ich darf in meinen polo auch neicht w12 aus pheaton bauen ![]()
das wär doch ma was ![]()
ich denke aber mal das de Polizei das nich so ernst nimmt...
nur wenns selber gemacht wurde und nach gebastel aussieht...
MfG steini
Welcher Bulle erkennt denn das schon...
...na frage nich ![]()
gibt da auch experten unter denen die erzählen einem 10min lang der auspuff wäre umgebaut weil der bock so laut is :D:D (AOA 1...war eher der luffi der brüllt) ![]()
aber ich denke auch sollte nich so auffallen und probleme machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!