kondensator. verstellte zündung. schlecht abgestimmter vergaser. elektrodenabstand. luftzufuhr.
es kann alles sein ![]()
kondensator. verstellte zündung. schlecht abgestimmter vergaser. elektrodenabstand. luftzufuhr.
es kann alles sein ![]()
Also am Kondensateor denk ich eher, weil Luftzufuhr ist ganz gut,Vergaser ist gut abgestimmt und Elektrodenabstand weiß ich nicht was das ist?
Zitat von Kaczi27Also am Kondensateor denk ich eher, weil Luftzufuhr ist ganz gut,Vergaser ist gut abgestimmt und Elektrodenabstand weiß ich nicht was das ist?
Der Elektrodenabstand ist der Abstand von dem Haken oben auf der Zündkerze!
War aber o.K.( Bin nämlich der Kumpel, der mit geschraubt hat!)
Gruß
Alex90
PS: Ist bestimmt die U-Zündung! ![]()
ja doch nimm sie ![]()
THX Alex
So hab sie mit Alex90 wieder hergerichtet wie alles sauber gemacht, eingestellt und eingefahren!
Allerdings haben wir ein Sportluftfilter verbaut und ich wollt mal wissen ob sie jetzt dadurch mehr Sprit schluckt?
Hab schon die erste Stino S51 versemmelt mit der Schwalbe
:arrow: einfach nur geil das teil, Morgen wird erstmal versicher und dann haben die grün weißen nichts mehr zu meckern :twisted:
gruß
Marco
kann mir das keiner beantworten?
**push**
Ein Sportluftfilter verursacht einen höheren Luftdurchsatz, dadurch muss der Vergaser größer Bestückt werden, weil die Gefahr sonst zu groß ist, dass der Motor zu mager läuft, dadurch hast Du natürlich einen erhöhten Kraftstoffverbrauch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!