supermoto ?

• also leute da ich jetzt mit meiner strassenkarre fertig bin wollte ich meine cross auf supermoto umbauen :) . also will ich mir sliks holen eine lampenmaske ein supermotoschutzblech und nen dragbarlenker [Blockierte Grafik: http://www.tkm-racing.com/pictures/dragbarlenker.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tkm-racing.com/pictures/acerbismaske.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tkm-racing.com/pictures/acerbis3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tkm-racing.com/pictures/k55.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/simmipage/files/simmipics_10/pics/Umbauten_pic_86.jpg]

so was meint ihr nun würde das gut aussehen oder noch mehr teile oder andere ---> bitte helft mir :cry:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• wieso sollen wir dir raten, es is DEIN moped, zeig dein eigenen style was du kannst, aber mein vorschlag wäre erstma, lackier erstma ordentlich!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• naja ne wenn ich den püff wieder nach unten tue isses ja keine supermoto mehr

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• alter super geiel karre so ne geile habsch jan noch nie gesehen un die teile boah der hamer will auch haben woher bekommst du díe??? was hastn für motor drinen wieviel fährtn der 180????

• mach mal, ich glaube wenn du die teile wie oben nimmst, lach ich dich aus, aueßerdem brauch die akrre wie gesagt erstma ne ordentliche lackung, ne supermoto maske sieht anders aus, das is keine, das is nur dreck in meinen augen, aber mach mal...du wirst das schon packen

• eh komm nickz gegen die maske die hat ghostrider auch :lol: ne ja ich weiss aber deswegen frag ich ja auch und warum sollte der püff mehr leistung haben wenn er unten ist :? zeigt doch mal ein paar teile die gut aussehen würden

s51
    back to oldschool

• der ghostrider hatse aber noch edelst lackiert usw, außerdem hat der streetfighter aufs feinste aufgebaut, da siehts ja auch gut aus, und bist du so ein mitläufernoob oder wie? nur weil der ghostrider das hat musst du das auch haben?

• Zitat von bigboreheizer

eh komm nickz gegen die maske die hat ghostrider auch :lol: ne ja ich weiss aber deswegen frag ich ja auch und warum sollte der püff mehr leistung haben wenn er unten ist :? zeigt doch mal ein paar teile die gut aussehen würden

Ich dachte du hast dir Sliks und M Lenker bestellt?! Benutz die doch mal. :roll:

Die Lampenmaske mag ich nicht wirklich, das Blech schon sowieso nicht das passt nicht für Simme. Warum hast du eigentlich soviel Geld? :roll: An deiner Stelle würde ich mir nen neues Moped kaufen und das dann umbauen.

• achja, stimmt, du hattest das doch schon daheime, den m lenker und die slicks, da wollte ich mal pics sehen,....zeig ma bitte

• sag mal seid ihr blind 8) ich hab gesagt mit dem lenker und den sliks hab ich schon längst ne karre aufgebaut und nu wollt ich meine cross halt auch mal wieda umbauen aber von der strassenkarre hab ich noch keine pics

s51
    back to oldschool

• hm, was hat das mit blind zu tun du ei?? wenn du uns net man pic gezeigt hast, aber mach mal ein pic von deiner straßenkarre bitte! mit m-lenker usw

• hm, das is nicht deine, aber egal, WERD MA EHRLICH, dann sag wo is der spiegel her, wo die fußrasten, was das für auspuff (ICH WILL DEN GENAUEN NAMEN), wo hast den puff her? was sidn das für reifen? wer hat das lackiert? waerum nich so eien lackierung an deiner bude? pass ma auf, SCHWINDEL jemand anders voll du assi!

außerdem weißte wem die seite ist?

• oah du penner, reiß dich, die karre is hausmann du ei, aber egal, rogaetzer falls es dir was sagt

• eh ihr suffis soll ich euch wat sagen ich hab gar keine simson und ich fahr auch keine warum auch wenn man vollcross hat
    SIMSON IST SCHROTT

s51
    back to oldschool

• hahaha, scheiße wenn man soviel schrott zusammenlügt, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!