Hilfe probleme bei der beschleunigung!!!

• Hallo habe einen 105 er kann aber leider im ersten oder ruckartig im 2. kein gas geben es scheint dann so als ob das ritzel über die felge rutscht habe das ritzel schon gewechselt ging mit dem neuen dann 2-3 mal und jetzt ist das problem wieder da kann das an dem gummi im ritzel liegen hatte den nämlich nicht gewechselt da er noch gut in schuss scheint oder gibt es alternativen zu dem gummi z.b. was aus stahl bitte um hilfe muss bis zum wochenende fürs treffen fertig werden mfg

• doch hab kettenkasten und das ist ne neue felge usw. also hatte die probleme bei meinem 90 svi auch nicht aber der 105 hat so ne leistung ich weis nicht was ich machen soll hab schon drann gedacht mir das gummi teil aus stahl nach baue aber dann habe ich wieder mehr gewicht und ob das denn noch so rund läuft

• den mitnehmer aus stahl fertigen lassen wäre sinlos ist
    bloß unnötiges gewicht, bei meinem 80er wakü hälts auch
    und der hat auch so um die 20ps... ausserdem kenne ich
    keinen bei dem das nicht hält... versuch doch mal ein geschraubtes ritzel
    zu bekommen (zb.: TS 50) wurden zb als reparaturvariante zu ostzeiten
    verbaut...
    mfg

• kann es sein, das einfach deine kupplung durchrutscht??

ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• der auspuff und die renn pvl hat ihm den rest gegeben geht wirklich wie sau und bin ja kaum gefahren seit dem ich ihn hab und nein meine kupplung rutscht nicht man hört es richtig rattern am hinerrad es ist definitiv die aufnahme vom hinterrad zur felge es ging ja auch schon mal kurzzeitig.
    Simsonhonk kommste am samstag nach halle zum treffen mfg

• vorne das ritzel okay??? kette zu schlaff??? kann mir das irgendwie nich richtig vorstellen... oder vllt motor zu lose das es ihn beim beschleinigen nach rechtszieht un dann drüber rutscht?

MfG MK

• vorne das ritzel okay??? kette zu schlaff??? kann mir das irgendwie nich richtig vorstellen... oder vllt motor zu lose das es ihn beim beschleinigen nach rechtszieht un dann drüber rutscht?

MfG MK

• jugenddomizil nein ich kann leider net...

siehst du ich hab dir ja gesagt das du dich um nen guten auspuff kümmern musst um echt das letzte rauszuholen kann mir gut vorstellen wie der mit der renn pvl einen los macht.....

wir sehen uns frühestens am harzring weil ich meinen motor gerade erst zusammen baue und unser projekt noch net fertig ist....

aber du kommst doch zum harri? da können wir mal nen rennen fahren mmmuuuuaaaaaahhhhhhhh.......

Mfg Michèl

Projekt 2007:
    ...

• komme zum hari mit dem rennen überleg ich mir noch erstmal gucken mit was ihr für ein gerät kommt grus danny

es ist nicht vorne am ritzel sondern hinten das ritzel rutscht so zuagen über dei felge werde jetzt mal den mitnehmer gummi erneuern und dann mal sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!