Krümmer befestigung sr50?

• Moinsen.
    Hab vorhin bemerkt das mein auspuff ziemlich wackelt dann ahb ich ma geschaut ober am motorblock richtig fest is.
    isser nich der wackelt sehr stark.
    jetz weiß ic haber nicht wie ich ihn festzieh.
    Ich kenn das so das da 2 schrauben sind aber da is 1 son großer ring ums krümmerrohr.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ode rmir eklären wie ich den auspuff bzw. krümmer richtig fest mache? danke greez sebo
    ps: öl tropft und abgase kommen von der undichten stelle^^

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

• jap der ring ist für die befestigung zuständing also abschrauben normales gewinde kein linksgewinde schauen wir es dem dichtring geht gegebenenfalls auswechseln und wieder fest schrauben fertig

links rum locker rechts rum fest alles klar?

MfG MARADONA

take it easy
    &
    carpe noctem

• ja das problem is das ich ihn mit der hand kaum bewegt bekomm.
    Normale große zange?
    odr gibts en bestimmtes werkzeug?
    greez sebo

Ps: Danke für den tipp. jetz bin ich schon etwas schlauer :rockz:

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

• also das du ihn net mit der hand drehen kannst ist normal also entweder du nimmst diesen spezielen schlüssel den es dafür gibt oder wenn du diesen net hast probiere es vorsichtig mit einer großen wasserpumpenzange oder einer Gripzange die wäre optimal da du dir dein maß einstellen kannst und net so oft abrutschst

take it easy
    &
    carpe noctem

• Jo sone rohrzange hab ich allso danke gell ich werd moin ma rumbasten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!