Bullen zugequalmt > Rote Kelle

• Hab meiner S51 das völlig falsche Benzin-Ölgemisch gegeben. Hab mich beim Öl-zugeben arg verrechnet, sodass der Simson-Motor das 10-fache an Öl wegschlucken musste. Die Folge: Extrem fetter Qualm aus dem Auspuff und eine unrund laufende Maschine. Auf dem Weg zur Tankstelle (um den Tank zu leeren und neu zu tanken) geschah es dann. An einem Bahnübergang musste ich warten und stellte den Motor nicht ab...aus Angst die Kiste springt vor lauter Öl nicht mehr an. Ich sags euch, im Stand bei laufendem Motor mit "am Gas rumspielen" hat man hinter dem Moped die Hand vor Augen nicht mehr gesehen. Als die Bahnschranke aufging und ich losheizte erkannte ich hinter mir, dass aus meiner Qualmwolke die Bullen herauskamen und zum Überholen ansetzten. Schon war die Kelle draußen. "Wollen sie uns vergiften?", die erste Frage des netten Beamten. Meine Antwort "Naja, der G8-Gipfel hat zum Klimaschutz noch keinen Katalysator für Mopeds gefordert". Das hätte ich nicht sagen sollen, jetzt wurden erstmal Papiere und Fahrgestellnummer gecheckt. Während der andere Bulle vor sich herschwieg meinte der Erste dann: "Sie Scherzkeks, wollen sie uns veralbern. Mit der Kiste stimmt doch irgendwas nicht". Nun gut, die Papiere schienen ja in Ordnung. Ich erklärte dann sachlich, dass ich versehentlich zu viel Öl getankt hatte und das Wunder geschah: Sie stiegen schnell wieder ein und verpissten sich. Diesmal vor mir, statt hinter mir. Die hatten genug Qualm geschnüffelt!
    :mrgreen:

• spiegel :mrgreen: da hat en kumpel von mir einfah gesagt die das sein hobel ihm gerade umgfallen ist und er gerade aufm weg war einen neuen zu kaufen...un was war? 2sek später eingestigen abgehaun :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• die hätten mich ma sehen sollen..bon mit rissen in den simmern zur bullerie gefahren, meine schwalbe vorführen^^

er sagte ich solle das schnellestens reparieren lasen^^...die 25km bin ich noch heim^^

ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat

Naja, der G8-Gipfel hat zum Klimaschutz noch keinen Katalysator für Mopeds gefordert"

in soner situation fallen mir die sone sprüche ein ^^

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Ich hab nen Kumpel wen der irgendwie in betrengung gerät haut der immer ein paar Dinger raus der Wahnsinn da könnte man sich einfach nur wegschmeißen!
    Er war Gott sei Dank noch nie in einer Bullenkontrolle ich weiß jetzt schon das der die Bullen so dumm macht!

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!