Moin Moin
kann mir jemand sagen, ob ich, wenn ich meine Blechteile mit Abbeizer entlacke, das Metal trotzdem noch anschleifen muss, damit der lack dann hält?
Kann ich auch den original gepulverten Rahmen mit Abbeizer entlacken oder ist das Pulver zu hartnäckig?
thx schrö
Abbeizer
-
-
also, wenn du den Lack abbeizt, dass is ja nur noch das Metall da... Das Abbeizfluid greift jedoch nicht das Metall an
somit musst du im Normalfall noch anschleifen!
Kommt drauf an, in welchem Zustand Die Metalloberfläche istich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass sich Pulverbeschichtete Teile nicht abbeizen lassen
Ich frag nachher mal nach...
Nico
-
aber bedenke das wenn nochj abbeizer hinterher auf den teilen ist hält wohl deine neue farbe oder grundierung nicht.....snadstrahlen ist da denke ich die besser variante...
-
Das wollte ich ja machen lassen, aber der der es mir machen sollte wollte Unmengen an geld. nach dem abbeizen kann man ja den Untergrund auch reiningen oder?
naja trotzdem danke für den Hinweis
-
kann man des net mit benzin oder spiritus "abwaschen" ?
-
du kannst die farbe ruhig abbeizen aber danach must du es auf jeden fall ordentlich reinigen oder sogar abschleifen
nein bei pulver wenn es ordentlich gemacht ist geht das net ab aber genau so wirst du wenn es der original lack ist deine probleme bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!