Mußt mal bißchen zurückgehen, da hab ich schon was dazu geschrieben.
s70 zylinder auf s53 ?
-
-
Zitat von format c:
wie war das nochmal die hast doch ne S53 oder ??? da musst du eigentlich auch beim 60er aufbohren oder vertausche ich jetzt mal wieder den Thread! :roll:
Nene das war mit der Laufbuchse muss man kürzen sonst passt es nicht und noch1 der 4 stangen die da oben rauskommen is docker da muss man den zylinder nochmal bohren
-
jo sollte er aber hinbekommen denk ich... der Stehbolzen, oder modern gesagt Zuganker wenn der dicker ist... ich weis nciht ob der das selbe Gewinde im Motorblock hat (M6?) dann könnte man ja einfach austauschen gegen nen normalen... das Absägen der Buchse ist ja nu nich so schwer... hauptsache er machts schön gerade... S53 is schu a wengel Müll...
-
joa aber das is gaaaaaannnnnz leicht draufzubekommen das schafft fast jeda
-
also der händler meinte das ich nichts mehr an dem 60er machen müsste , doch es könnte sein das ich was abschleifen muss da "es" (er meinte kurbelwelle) etwas überstehen könnte...aber er wüsste es nicht genau ob es beidiesem jahrgang so wäre ; eher nicht (seiner meinung nach ) .
also ich will mal hoffen das das alles gut geht....
mfg andy0211
-
welches baujahr is deine karre ?
-
baujahr 1994
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!