• hi...hab mal ne frage!
    also...kann ich eig. auch den Tuningauspuff von AKF (Tuning Auspuff SET S51 32mm Originaloptik) an den Stino-Zyli machen? P.S. hab ne U-Zündung!!!

MfG Joey

• dranmachen kannst du alles, auch nen BB Reso... nur obs was bringt :roll: der Auspuff muss zum Motor passen, der passt meiner Meinung nach nicht zu nem Stino

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• Nach deren Beschreibung würd ich dir den nicht empfehlen!

Zitat

-passend für größere Motoren ab ca. 70ccm
    -Der Durchmesser beträgt 70mm
    -Der Auspuff bringt ca. 20% mehr Leistung, besonders bei Motoren ab 70ccm sowie eine deutliche Drehmomentsteigerung bei unauffälliger Optik

Da du die normalen Motor hast, gibt's da genug die auf den zugeschnitten sind und bessere Leistungssteigerungen haben.

Bsp.: "Sportauspuff RZT R" Straße oder Enduro

Ich hab den Vorgänger und bin damit voll zufrieden. [Bis auf das Öl Problem das ich im Allgemeinen Teil des Forums stehen hab (ist aber enduro spezifisch)]

• der aller beste püüf überhaupt .. der is so geil wahnsinn unauffällig optik.. top verarbeitung un wahnsinnssound is immernoch der stino püff.... fertig..

MfG MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!