Ich komm ja so langsam mit meinem KR50-Neuaufbau vorwärts.
Schon ganzschön Geld reingesteckt, aber nu iss Ende.
Neuer Auspuff, dieses kleine dünne Spielzeugding, würde 178€ kosten.
Davon kost allein der Krümmer 59€.
Iss das nich Wahnsinn.
Verdammter Püff
-
-
:shock: wow das ist echt ne menge kohle
Liegt wohl daran das es für den KR50 fast keine Ersatzteile mehr gibt :roll: -
-
Zylinder schleifen und KW regenerieren hat schon 120€ gekostet.
Schaltdrehgriff und Bowdenzüge 50€.
Lack kaufen kommt dann nochmal 100€.
Räder neu einspeichen 100€.
Aber 178 für den Püff? Da mach ich den alten lieber schwarz. -
:shock: schon heftig so teuer !
-
Naja Spielzeug iss eben teuer.
-
Spieleug... tzzz
Das sind Göttliche Fortbewegungsmittel 
-
Iss schon fast fahrbereit.
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/udomensel/KR50.jpg] -
Na lol ^^.
Sach ma, wenn du den ganzen Rahmen abbaust, hast du nicht Angst das du da irgendwie mal wieder die falsche Schraube irgendwo anschraubst, oder gibts da nen Plan oder so? Ich hab das ja nicht gemacht, viel zuviel Angst bei meiner S50 und dann die ganze Elektrik etc. Hilfe. Nunja

-
An 'nen Moped iss doch nich viel dran.
Außerdem hab ich das schon so oft gemacht, daß ich die auch mit verbundenen Augen wieder zusammenbauen könnte.
-
Wetten das? ruft sag ich nur!!! Guck doch mal bei alten Scvhrottplätzen oder Ebay...

-
Naja beim Schrottplatz gibts bestimmt auch nur verrostete.
Ebay iss immer so eine Sache. Man weis nie wie da der Püff von innen aussieht. Die sind nähmlich innen aus einem Stück, da kann man nichts wechseln.
Na mal sehen. Sandstrahlen hab ich umsonst. Mal rumfragen was verchromen kosten würde. -
jo zur not hauste silbernen Hizelack drüber
Aber mh was den an den paar schrauben so schwierig??? udn elektrik wennm man alles ordentlich ausbaut nen ordentlichen schaltplan hat etc. dann geht das ganz flott! :wink: -
Schaltplan brauch man nich. Das Ding hat nur 5 Kabel.

-
naj aber bei ner S50 soder S51
-
Nach 25 Jahren Praxis brauch da auch kein Schaltplan mehr.

-
najaok aber so was wie gleichrichter anschließen weis ich jetzt auch nru das von der spule 2 kabel kommen
naja und den rest swws grsw br brws etc kennt man ja in und auswendig das 49 imemr blöinker sidn da s31 masse ist das c die vontrollleuchte der bLinke rist das 59a auch masse ist (oder) etc. das weis man ja aber an den kleinig keiten liegt es meistens! :wink: -
auspuff kann man ausbrennen was da das problem ? dicken bunsenbrenner reinhalten und rumfackeln ...
-
es geht um die außen haut udn den kannst du net so einfahc ausbrennen so weit ich weis weil des wohl ein stück ist udn das wohl shclecht geht naja nun iset ja uach egal!
-
okay alles egal ich töte mich einfach hahaha scheiss alk
:roll: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!