Meine sr 50 springt grad nich, hab dann bissle am vergaser rumgestellt,dann will ich ihn ankciken und plötzlich !ratsch! ich hab gedacht wasn jetz los?
---> kickstarterhebel abgebrochen.
Also die befestigung dieser ring einfach durch.
naja neuen kaufen
Soen scheiße
-
-
un jetzt ?
was willste uns damit sagen ? :shock:
-
hmm ich möchte auch noch was sagen... ich habe heute ein zehntel mm weniger profil auf meinem hinterreifen, so ein scheiß, wa? :mrgreen: :mrgreen:
Sebo91 ich glaub vielen passiert ma irgendwas aber man muss das denn nich gleich posten...
-
Ja und was soll uns das jetz sagen? Du bist nicht der erste mit abgebrochenem Kicker
-
na irgendwie muss man doch vom fußgänger zum radfahrer werden, oda nich?
-
wollts nur reintun weils mich nervt weil son teil eigtl schon robust sein sollte
-
...wie sagte schon Opa:
"wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Hose halten !"
Mein Tip : Versuchs mal mit Köpfchen und mit Gefühl beim treten,
und nicht wie ein Beknackter bis zum Anschlag,
dann hält das auch !Gruß Lutz
-
ich tret nie zum anshclag imemr mit gefühl
egal neuen kaufen -
ich hatte gestern aufeinmal 2liter weniger im tank :shock:
nur weil ich gefahrn bin....
-
-
meine zieht luft
durchn luftfilter -
Und meine fährt geht aus, wenn ich nicht vorm stehenbleiben die Kupplung ziehe. Was jetzt?
-
Wenn ich an dem Griff rechts drehe wird mein Moped immer schneller?!?!?!?! Was soll ich tun?
-
Als ich mein Moped gestern in die Garage gestellt habe, habe ich es vorwärts hineingeschoben, anstatt wie sonst immer rückwärts. Das ging top! Hätte nie gedacht das das so gut passt!
-
ja und wenn ich rechts den hebel ziehe wirds langsamer!! SONE SCHEUNE !! :shock:
was soll ich nur tun? :shock:
-
-
Gehirnfriedhof ?!
-
Hey leute ich sag nur dazu
:arrow: http://%22http//WWW.GEHIRNFEHLER.DE%22 :wink: schaut mal drauf vorbei :mrgreen:
mehr kann man nicht zu sagen so ein teahter
wegen sowas hehe jeden passiert was lachflasch^^
-
ich glaub an meiner simson sind die pedalen abgebrochen O.o as ich vor 3monaten noch keinen führerschein hatte waren doch aber noch welche dran!?
-
mir ist heute ein kerzenstecker kaputt gegangen. o gott o gott :mrgreen: :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!