Meine Schwalbe (im Aufbau )

• Zitat von mopped

hm also mixery is scho guad bei uns gibts des auch überall aber ih finde das cab besser. ka warum

Dürfte daran liegen, dass es dir besser schmeckt? :roll:
    Ich persönlich mag ja das Rollinck Bastard am liebsten ;)

Jop, die Schwalli is echt geil, hat sogar ein bisschen was von einem Hot Rod, wenn ich sie mir so angucke :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Ich würd die so lassen. Tiefergelegt sieht die bestimmt nicht mehr so geil aus.

Zur Zeit Mopedlos...

• Jedem sein Geschmack. Aber freu dich ruhig, dass du einer dieser überharten Kerle bist, die sogar Becks Gold trinken :roll:
    Ich bleib dann doch lieber bei Jägermeister @ -20°C oder Wodka-Blutorange + Energy.
    Bier trink ich ja nich zum breit werden sondern für den Geschmack und das is mir auch sowas von egal ob das Kinderbier is oder nich aber ich steh halt nich auf "bitter" oder was das auch immer is :rockz:

Aber die Schwalbe sollte echt so bleiben. Was'n das eigtl. für eine? 6V und U-Zündung?

Zur Zeit Mopedlos...

• echt geile schwalle ich würd se auch so lassen wie se jetzt ist!! sieht echt top aus!

@bier! am besten is doch immer noch frisch gezapftest krombacher pisl ;) das kann nichts topppen ;)

• Ick finde haste gut hinbekommen. Wobei mir da ne kleine Tieferlegung an der Front noch gefallen würde. Aber zum Fahren reichts ja auch so.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

• schicke alu-trittbleche, nur die felgen in ganz schwarz is nich so mein fall und im hintergrund müsste n paar leere porterkästen stehen, gehört schließlich dazu!!! :mrgreen:

Wasser zu Wein, Öl zu Benzin - Jesus war ein Biker! :rockz:

• hi also deine schwalbe sieht echt geil aus hab auch schon überlegt meine silber zu machen aber als ich deine gesehen hab habsch mir gedacht die musst du silber machen :mrgreen:

zum alkohol ich trink am liebsten sex on the beach :twisted:

edit: dein nummernschild gefällt mir (VIP) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!