optimaler Vergaser für stino 70er?

• Gruß, ich werde mir bals einen stino 70er zulegen und suche dafür noch einen optimalen, zuverlässigen (!!!) Vergaser. es soll wirklich alles stino bleiben, Luffi und so weiter. ich überleg jetzt mir nen Bing 17/15/1101 zu holen, der ja für S70 geeignet sein soll. was würdet ihr mir empfelen, welche düsen und vor allem welchen Vergaser? soll fürn alltag sein, ich bin dann drauf angewiesen der muss top laufen jeden Tag 50 km mindestens. Preis spielt erstmal keine Rolle.

mfg Säge

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• würn sparvergaser empfehlen, am stino is der wunderbar und bringt auch noch minimal höhere drehzahlen

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Ich fahre nen 15er Bing an meinem SR50 und kann den absolut nur weiterempfehlen. Schwimmerstand einstellen und solchen Kram gibts nich. Einfach nur Gemischschraube passend und Standgas passend und du hast auf ewig Ruhe ;)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!