Hallo,
wie fandet ihr das Treffen heut?
Teilt uns ruhig auch mit, was euch nicht so gefallen hat, da wir es ja beim nächsten mal besser machen wollen!
Die Organisation
Hallo,
wie fandet ihr das Treffen heut?
Teilt uns ruhig auch mit, was euch nicht so gefallen hat, da wir es ja beim nächsten mal besser machen wollen!
Die Organisation
also ausfahrt war eigentlich nicht schlecht wie der rest der veranstaltung, nicht gefallen hat mir: die zufahrt kann man aber nicht ändern, die beschilderung wo es rein geht, war lächerlich hätte etwas bunter und größer sein können, aufteilung des zeitplannes es waren schon größere pausen wo man sich gelangweilt hat. mein vorschlag zum mittag so zwischen 12-13 uhr kleine ausfahrt nach KM zu einen markt oder so dann zurück, beschleunigungs rennen-> dann die richtige große ausfahrt( so wie wir sie gemacht haben)-> eventuel nochmal beschleunigungs rennen. gut ist klar wegen den genehmigungen aber wäre mein vorschlag gewesen, habt es schon gut gemacht. Es waren nur wenige da was mich erstaunt hat, hat es überhaupt eure kosten gedeckt?
sonst großes lob an die veranstalter
Also mit über 100 Moppeds war das Treffen doch gut besucht, zumindest wüsste ich nicht, wofür man mehr gebraucht hätte. :wink:
Thema Zufahrt, ja das war wirklich nich einfach, bin dreimal an der Stelle gewesen, aber habe keinen Hinweis sehen können, dass man den Acker langfahren muss, aber die Organisatoren waren fleißig und haben rings um den Flugplatz die Leute eingesammelt, sehr schön.
Beschleunigungsrennen war ja scheinbar mehr just 4 fun, ist ja irgendwie jeder gegen jeden gefahren ohne erkennbares System. Nich dass mich das stören würde, konnte das mit 30 Minuten interessanten bewegten Bildern dokumentieren, doch um so ein Beschleunigungsrennen auszuwerten bedarf es schon einer gewissen Ordnung.
Zu den Teilnehmern... wieso haut man ab, wenn es mal nen 5 Minuten Schauer gibt? Wenn es regnet fährt man doch grad ni weg, weil die Gefahr eines Sturzes doch viel größer is. Aber egal die meisten kamen ja wieder wo die Sonne schien.
Ausfahrt kann ich nich beurteilen, wären wir gern mitgefahren, aber mit dem Duo in der Gruppe hätte das bloß aufgehalten. Beim nächsten mal vielleicht.
Alles in Allem trotzdem ein sehr schöner Ausflug und ein gutes Treffen, auch wenn die Langeweile zwischendurch größer wurde.
BTW. ich hab nix dagegen wenn ne Karre bissl lauter is, aber sowas wie die Schwalbe mit der Regentonne sollte man doch verbieten.
Also ich fands an sich ganz guddi!
Als erstes Treffen war es schon schwer in ordnung und das mit den Beschleunigungsrennen fand ich auch mal ganz guddi^^
Natürlich gehört wie ich finde das nächste mal mehr ordung dazu, also klassenweiße obwohl manche 70 gegen unsere 50er alt aussahen
Ich denke mal das nächste mal kommen hoffendlich auch mehr show-Möps oder so mit großen Motörchen :mrgreen:
Ich hatte die Langeweile garne so gespürrt.
Fazit: Fürs erste Treffen ganz gut und fürs nächste bisschen geplanter(Bescheunigunsrennen, Zufahrtsbeschilderung)!
mfg sumo-driver
zur schwalbe das war kein regenfass sondern 5kg gurkenfass
außerdem macht sowas das treffen nicht erst interresant welche sinnlose neue umbauten manche haben, man könnte ja auch ein wettbewerb machen die kreativste umbau :mrgreen:
Trotzdem der Gipfel an Niveaulosigkeit.
ich war zwar leider nich da, aber wenn das die blaue schwalbe war, war die doch in bautzen auch schon da, nä ??
Mfg 1:50Racer
Hy
Gut fürs erste treffen OK.
Beschilderung habe ich keine gesehen, ich wusste wo der flughafen ist.
Die Anfahrt hinter zum treffen ! Zum glück ich war net mit Roller.
Naja Beschleunigungsrennen fandsch auch zu durcheinander.
Aber was mich am meisten gewundert hat war die 125er aprilia.
Eh wenn dort knapp 30 PS am hinterad ziehen geht die los. Das sollte der 130er net so weg ziehen.
Kann es sein das die Aprilia gedrosselt war?
Naja alles in allem gut gewesen für das erste mal.
Was meinste was für Leistung beim 130iger anlag?
Das Gewicht mal verglichen?
ich würde sagen der 130er hat 28 ps anliegen und bei dem gewicht war ich eigentlich nicht so überrascht
war doch nen kleines aber feines treffen. da trifft man wenigstens ma paar andre bekloppte und kann reifen verheizen.
schön gruß an de rosenbacher, de leute vom treff dresden un 0815tuning!
mfg mb
so hier zwei kleine vids von der ausfahrt
http://www.youtube.com/watch?v=iijc_ISaKBs
http://www.youtube.com/watch?v=b3DuDpDDsJw
alle bilder on videos zum download stell ich noch rein
haste gut gemacht markus^^....
die bratwurst war gut
na war ganz cooll...ab gesehn da von das ich bissl schädel hatte
mfg
kann mich anschliessen war richtig gut gemacht.
kann mich nur anschließen war echt inordnung
--> nächstes mal sind es auch bestimmt mehr <--
jepp, beim nächsten mal kommen wir dann auch
Mfg 1.50Racer
Re: Eure Meinung zum Simmi Treff in Kamenz
Und hier mal unser Vid.
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 6764&hl=de
mfg smd
Re: Eure Meinung zum Simmi Treff in Kamenz
hat jemand bilder???
das ist ein tages treffen oder???
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!