moin!
also ich hab vorgestern ne kawa ae 80 gekriegt... nun hab ich nen paar fragen:
es is ne 80er, hat aber nen 16er mik.... sin die flächen da nen bissel klein, oder wie oder was? weil selbst simme hat bei 50ccm nen 16er!
is ne getrenntgeschmierte. da ich aber nur bis zum tod der karre fahren will, würde es gehen wenn ich den öltank abbaue, und die ölpumpe trocken laufen lasse (will 1:50 mix in den tank kippen und nich auf den zweiten tank achten), oder gibt es da irgendwelche probleme?
die karre bläst eine dicke blaue wolke ausn püff, kann das daran liegen das ich zu fettig fahre (öl ausn öltank plus öl ausn mix vom benzintank) - eigentlich schon, aber auch doch nich.. denn der von den ich die karre hab hat blankes getankt (und normal öl ausn öltank) und bei den hat sie auch heftig gequalmt - was kann es da jetz sein???
so die lezte frage beziht sich nochma aufn püff... kann man in den esd irgendwie dämmwolle oder ähnliches reinmachen, damit sie leiser wird? den bei meiner is der esd leergeräumt!
wenn irgendjemand irgendwas über dieses modell weis, einfach posten, ich freue mich über jede info
achja, folgende daten konnte ich ermitteln:
baujahr: 1981
zyli: luftgekühlt
80er (78er) zylinder mit 16er mikuni
felge vorne: 19zoll; 2,1zoll breit; 36 speichen
felge hinten: 16zoll; 2,4zoll breit, 36 speichen
gabel- (standrohr-) durchmesser: 27mm
senkrecht stehendes zfb mit umlenkung(en) - von oben angesteuert
achja.. ich hab nich do richtig mitgekriegt ob sie 5 oder 6 gang hat (hab se als wrack bekommen, nu wieder bissel fahrbar hergerichtet).
also leutz! wer was weis, bitte posten, freue mich über jede info