• Will heut so nach Wittenberg fahrn, da ich mit nem Kumpel nach Dessau zum Volleyballländerspiel Deutschland gegen Spanien wollt, und da isses passiert.
    Ampel war auf grün ich fahr um de Kurve war grad fertig mit beschleunigen und bei Tempo 60 fängts auf einmal übelst an zu rattern. Bin dann total langsam geworden, hab ausgekuppelt und bin an Starßenrand gefahrn. Meiner Freundin is gleich ganz anders geworden^^ als ie Autos auf der Schnellstraße mit ca. 100 Meter neben uns vorbei gefahrn sind. naja dann hab ich erstmal geguckt..und was war los?Hintereifen platt :motz: .
    Naja nachdem Vadder uns dann mitm Auto+Hänger abgeholt hat, ich meinem Kumpel gesagt hatte, er soll ohne mich fahrn und meine Karten noch verticken und ich zuhause n Reifen gewechslet hab ich gesehn worans lag. Das Ventil war komplett ausm Schlauch gerissen.
    Fazit des Tages: Volleyballspiel is gelaufen :cry: und ich lag dafür unter der Schwalbe. Naja gibt halt Tage da hat man einfach nur verloren....

• Re: Platten

Hä????

Zitat von schrö

Will heut so nach Wittenberg fahrn, da ich mit nem Kumpel nach Dessau zum Volleyballländerspiel Deutschland gegen Spanien wollt, und da isses passiert.
    Ampel war auf grün ich fahr um de Kurve war grad fertig mit beschleunigen und bei Tempo 60 fängts auf einmal übelst an zu rattern. Bin dann total langsam geworden, hab ausgekuppelt und bin an Starßenrand gefahrn. Meiner Freundin is gleich ganz anders geworden^^ als ie Autos auf der Schnellstraße mit ca. 100 Meter neben uns vorbei gefahrn sind. naja dann hab ich erstmal geguckt..und was war los?Hintereifen platt :motz: .
    Naja nachdem Vadder uns dann mitm Auto+Hänger abgeholt hat, ich meinem Kumpel gesagt hatte, er soll ohne mich fahrn und meine Karten noch verticken und ich zuhause n Reifen gewechslet hab ich gesehn worans lag. Das Ventil war komplett ausm Schlauch gerissen.
    Fazit des Tages: Volleyballspiel is gelaufen :cry: und ich lag dafür unter der Schwalbe. Naja gibt halt Tage da hat man einfach nur verloren....

• Das Problem von Wittenberg bis Dessau sinds cs. 40 km und dann hätte er mich abends wieder abholn müssen bzw. die 2 stunden in Dessau bleiben müssen. Naja hab gehört dass Deutschland 3:0 verloren hat...... sehr schwache Leistung...also wars gernich so schlimm dass ich nich da war :rockz: oder ham genau weil ich nich da war verloren :hammer: das kanns natürlich auch sein

• Hätste mal Ordendlich Luft Überprüft wenn du zu zweit so ne Strecke Fährst. Dann wäre dir auch nicht das Ventil rausgerissen.(Das kommt nähmlich davon wenn man mit Zu wenig luft Fährt und sich der auf der felge verdreht)

Oder dein Schlauch war Mordsmäßig alt und Porös (damit Würde ich aber auch nicht rumfahren)

Aber aus Solchen fehlern lernt man!!!!!!
    Und ich muß Dazu sageb mir ist das gestern auch Passiert nur halt auf dem Heimweg von Arbeit Also ich bin auch nicht besser.

Sortiment: Spatz/ 3x S51/Jawa/KR51

• Ich hab mir mal in ner kurve nen fetten Nagel hinten reingerammelt. Hatte kurz geschlackert, fuhr aber noch... so wie ich halt bin mit vollgas weiter den Berg runter :mrgreen: Bis ich dann mitbekommen hab das da was nicht so recht stimmt^^
    Hinten gehts noch, aber vorne würds etwas beschissen werden.. zumindest bei höherer Geschwindigkeit

• mir ist das mal beim überholen passiert, dass der hinterreifen geplatzt ist. da kuckt man aber dumm drein, wenn man gerade wieder einscheren will und dann geht das hinterrad weg und man kommt nicht von der gegenspur runter (jeder der schonmal nen platten hatte, weiss wie schön es einfach weiterrutscht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!