Golf is doch net das beste auto ever :mrgreen: schon alleine die verarbeitung is das letzte
Kleinwagen mit heckantrieb
-
-
alle von VW mit V6 4 motion sin empfehlens wert... käfer natürlich auch ... bmw ebenfalls aber ich würde zu nem subaru grefen nen älteren impreza wrx un los gehts...
:mrgreen: hacken bis der fus anschwillt
-
Nen alter Alfa
Darauf stehen die Ladys
So nen Giulia heißen die glaub ich! Aber warum den net BenzHast integrierte Vorfahrt :mrgreen: 190er oder nen alten 202er!
Da gibts viele optionen Porsche 914, die ganzen alten Volvos besonders die Turbo Varianten von damals, alter Toyota Supra 2,5 oder 3 Liter Hubraum mit BiTurbo zahlst dich zwar zu Tode aber dafür sind se billig und hässlich aber mein Liebling was ich mir selber auch kaufen würd wäre nen alten MX5
-
Golf Synchro oder was noch geiler is, sind die alten Audi 80 Quattro.
-
clio v6......
....oder war der au front?.........ich glaubs zumindest das der vom heck bewegt wird
-
Clio V6 hat Heckantrieb, hat ja auch Mittelmotor. Wieso muss es eigentlich n Heckantrieb sein. Grad bei den alten Dingern wirste im Winter ne glücklich, hamm keine Traktionskontrolle. Dann lieber Quattro son schönes S2 Coupe mit nem 130PS 5 Zylinder ist och was feines
-
Wie man in meinem Avatar sehen kann gebe nicht natürlich auch folgende Empfehlung: VW Käfer.
Die letzten Käfer aus den 90ern hatten sogar Motoren mit Einspritzung und Katalysator die allerletzen(Ultimate Editon) erfüllten sogar die Euro 3 Norm.
Vom Fahrwerk her sind aber die aus den 70ern besser und zwar die Typen 1302/03. Die hatten eine McPherson-Federbeinvorderachse ähnlich die des VW Golf 1 oder Porsche 924/944 und eine Schräglenkerhinterachse die mit der des Porsche 924/944 kompatibel ist(man kann auch Porschealuschräglenker samt Bremse einbauen).
Falls dir der Käfer optisch nicht gefällt gibt es auch noch andere Heckgetriebene VW: VW Kübelwagen Typ 181, VW Karmann Ghia Typ 14 und Typ 34, der VW 1600 Typ3 in den Ausführungen Stufenheck, Fließheck und Variant(Kombi), VW 411/412 Typ 4, VW Bus Typ 2 sowie natürlich der VW Porsche 914(wurde in Zusammenarbeit von VW, Porsche und Karmann entwickelt und gebaut).Bei den Typ 3 und Typ 4 ist hervorzuheben, dass sie einen Kofferraum vorne und hinten haben. Der Motor liegt flach unter dem hinterem Kofferraum.
-
Hi,
mein Liebling ist und bleibt der Skoda 130RS :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!