• Meine s50 ist bis vorkurzen noch richtig gefahren aber dann hat sie kein gas mehr genommen dann konnte ich immer nur mit choke fahren dann mal wieder ohne und dann musste ich wieder choke nehmen ich habe denn vergaser schon ein paarmal ausernandergenommen doch es bleibt so

S50 b2
    Kr51/2
    150 ES im aufbau
    Yamaha dt80
    Suzuki Rm 400

• vielleicht klemmt der schwimmer im vergaser .................so das er den sprit net mehr richtig rein läßt

• Hallo

Ich habe das gleiche Problem...nimmt kein gas mehr und kann grad noch so mit Kaltstarter fahren, aber komme keinen Berg mehr hoch...habe auch gedacht liegt am Vergaser, habe ihn dann gewechselt aber immer noch das gleiche Problem....

• Zitat von Slayno

Hallo

Ich habe das gleiche Problem...nimmt kein gas mehr und kann grad noch so mit Kaltstarter fahren, aber komme keinen Berg mehr hoch...habe auch gedacht liegt am Vergaser, habe ihn dann gewechselt aber immer noch das gleiche Problem....

vielleicht hat dir einer was in den auspuff gesteckt..........ein mieser spaß ist auch nen taschen tuch in das ansaugrohr vom luftfilter kasten zustecken.......ick meine damit das loch was unter der sitzbank sitzt.........da sind so einige leute drann verzweifelt

• Hatte das Problem auch mal mit einen star da hatten wir nen tuningluftfilter rangemacht und den war det so man konnte nur richtig vollgas geben wenn man beim fahren mit einen bein den Luftfilter randrückt weil der hatte immer zuviel Luft gezogen

S50 b2
    Kr51/2
    150 ES im aufbau
    Yamaha dt80
    Suzuki Rm 400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!