Wixer an unserer Schule...

• Beste Aktion an unserer Schule war mal, dass ein Spinner paar Autos demoliert hatte. Den haben die schnell ausfindig gemacht. Am nächsten Morgen haben die nen Bagger gemietet, an der Schule auf ner Rasenfläche nen 1m tiefes Loch ausgehoben und seine Karre da reingestellt...

Das war echt ne Aktion, dass muss man denen lassen. Aber da datte ich noch kein Möff und habs nur vom Fenster aus gesehen und gelacht wie ein Schwein xD

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• passt zwar net ganz dazu, aber wir ham mal das auto von ner lehrerin genau so angehoben und verkantet in der parklückke abgesetzt, dass die weder vor noch zurück setzen konnte ohne ein andres auto zu beschädigen :mrgreen: :mrgreen: .... pech gehabt...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• naja als mein bruder noch meine S51 gefahren is hatte mal so ein spacken hinter das simson (am tank) ein S dahinter geschrieben und das auf blauem lack mit blauem edding xD *trottel* (das S steht heute noch aufm tank ging nach den ganzen jahren einfach nicht ab)

edit: aber was auch böse ist, ist wenn man jemanden in den zündkerzenstecker rotzt

• machs einfach anzeige stellen wegen sachbeschädigung mustes halt dramtsich ganzer motor is putt und wen dusweist wers war mit ner dicken schaden ersatzfderung anrücken fertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!