Die Forum URL geht nicht immer !!!

• Die URL http://%22http//forum.simson-forever.de%22 geht ab und zu mal nicht - das hat aber nix mit dem Forum zu tun, sondern der ISP ist schuld.

Ihr könnt aber auch auf die https://www.simsonforum.net/%22http://web3…um/index.php%22 ausweichen.

Fehlermeldung:

Zitat

Warning: Unknown(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/htdocs/index.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/.) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(/home/www/htdocs/index.php): failed to create stream: Operation not permitted in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed opening '/home/www/htdocs/index.php' for inclusion (include_path='') in Unknown on line 0

MfG
    S51SR

Admin

• Wir haben das schon an meinen Provider weitegeben, ich werde dort bestimmt kündigen und zu ein neuen wechseln, da dieser nicht aus dem Ar... kommt.

Bitte habe noch etwas gedult oder nutzt den anderen Link.

MfG
    S51SR

Admin

• Das Schlimme ist ja, daß die da offensichtlich überhaupt keine Ahnung oder Bedürfnis haben, einem Kunden zu helfen. Die meinen nur, sie leiten es weiter und dann wars das.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Zitat von MysteriousLink

Bei mir war es ein DB Import... mehr als 2,5mb DBFile war nicht drin für PHPMYADMIN mit diesem Server. Die wollten doch tatsächlich 20 Euro für den Import über SSH die Deppen. Hab selbst gesucht und gefunden: Bigdump nennt sich das Programm der schickt die DB in wenizigen Files hoch und schwupp hab ichs wieder mal selbst gemacht. Hab mich beschwert und meine Beschwerde wurde einfach gelöscht. LOL!

Das nicht mehr als 2,5 MB in die DB via phpmyadmin geladen werden können, ist normal.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• @ MysteriousLink

Bleib mal ganz ruhig.

Thalion hat damit nix zu tun sondern es liegt an meinen Provider der die URL verwaltet. Wir haben das schon weitergeben aber die bemühen sich nicht.
    Ich werde dann halt Kündigen und mir ein neuen Provider suchen.

MfG
    S51SR

Admin

• Du hast deine Medizin vergessen. Wer "hier jemanden dumm anmacht" siehst du deinem eigenen Post.

• Jetzt mach doch mal halblang. Wer sagt "Blabla"? Sicher liegen einige Fehlermeldungen am Provider. Meinst du wir sitzen hier rum und drehen Däumchen? Wir haben nun einmal den Nach und gleichzeitig den Vorteil, daß wir in diesen Forum und die Simson-Seite Geld und Freizeit investieren, deshalb auch keine Werbeeinblendungen nötig sind.

Du kannst monatlich gerne 50 Euro überweisen, dann bestelle ich einen Rootserver. Dann werden keine Fehlermeldungen mehr angezeigt und alles läuft spitze. Aber selbst dann wirst du meckern und meinen das Forum wäre zu schnell. Also ... ich denke, wir machen aus unseren wenigen Möglichkeiten sehr viel und bieten euch einiges, wenn wir aber jetzt anfangen schon an diesen Dingen rumzumeckern - obwohl wir daran wenig schuld haben, dann ist das traurig.

• Zitat von MysteriousLink

Nen simplen Banner unter die Navi Leiste, im IFrame, 5 Euro Angebot von http://%22http//www.alfahosting.de%22 und fertig. Ist doch alles kein Problem mehr heute!

hä ? Was soll diesen Banner dann bringen ? Man muss doch erst mal auf die Page/forum kommen um überhaupt eine "Navi Leiste" zu sehen

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Lass einfach deine Ratschläge sein und behalte sie für dich und dein eigenes Forum und es würde uns alles besser gehen. Du meckerst, möchtest aber selber nichts dafür tun. Hättest du jetzt gesagt, du gibst uns im Monat 20 Euro, wäre das nen Wort gewesen. Stattdessen sollen wir einen Werbebanner einblenden und noch besser: ein PopUp Fenster. Ich versteh dich einfach nicht. Wollen wir hier ein Werbefinanziertes Forum, daß abhängig ist von Klicks auf irgendwelchen widerlichen Seiten oder wollen wir hier eine Gemeinschaft darstellen, wo jeder am gleichen Strang zieht.

Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder du - da du ja am lautesten schreist und alles viel besser machen würdest - fängst an und finanzierst uns einen Rootserver incl. 50 GB Traffic samt de-Domain und root-Zugriff oder du lässt es komplett. Kritik ist ja schön und gut und wir nehmen uns die ja auch zu Herzen und versuchen ständig alles zu verbessern und Lösungen zu finden aber deine ständige Nörgelei an allem die ist weder sinnvoll und nutzt irgendjemanden etwas noch ist sie vollends berechigt. Du tust ja gerade so als wenn hier bei jedem Aufruf das Forum zusammenbricht. Wir arbeiten doch dran und das, was wir lösen können, lösen wir. Das was nicht geht, geht halt nicht - aber wir suchen nach Alternativen.

Und um Gottes Willen, fang jetzt nicht damit wieder an, daß ich dir hier vollmaule oder dich niedermache. Wenn du die Reaktionen auf deine Posts nicht vertragen kannst, dann denk mal bitte dran, daß dich niemand zwingt mit den dummen Admins abzugeben.

Nocheinmal, wir versuchen die Fehler zu beheben, daß was in unserer Macht steht, beheben wir und das was ausserhalb unseres Einflussbereiches liegt, können wir nicht beeinflussen sondern nur den ISP kündigen, mit der Domain und den Server umziehen, das Forum auf einen anderen Server packen, usw. Aber der Server wird ohne Werbung finanziert und das wird so bleiben, keine Werbung, keine Werbebanner und Herrgott nochmal KEINE PopUps.

• Wenn dir meine Meinung und das Forum selbst nicht passt, dann zwingt dich niemand hierzubleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!