Fehlzündungen+keine power

• Hallo...ich hab ein problem!!
    Meine Simme is alles Stino...und es gibt immer zu fehlzündungen und die kraft hat nachgelassen!!
    Es sind neue Unterbrecher, Kondensator, Kerzenstecker und ne neue Zündkerze drinne...funzt aber nich...was kann das noch sein?? Zündung is neu eingestellt!! :( :?:

MfG Joey

• heut bin ich mal wieder gefahrn...so...die ersten 5min. wo se kalt war ging wieder einiger maßen gut aber mit eima kamen dann die fehlzündungen wieder wose warm war!! kann das i-wie anner zündspule liegen oder so?
    vergaser hab ich auch ma sauber gemacht!!

MfG Joey

• Stell die Zündung nochmal ein.
    Fehlzündungen sind normalerweise Frühzündungen.
    Und klar kanns auch die Spule sein,wechsel doch einfach mal.Was anderes als Probieren kannst du doch eh nicht machen

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

• Wenn der Rest neu ist, so wie du es beschrieben hast, kann auch die Primärspule auf der Grundplatte das Zeitliche gesegnet haben. Ist leider nicht ganz so billig wie der restliche Kleinkram. Um die 15€ müsste das sein.

• ok...vielen dank für eure Hilfe...ich hol mir jetz einfach ma ne neue zündspule, ne primärspule un ich stell die Zündung nochma ein!! hoffentlich gehts dann wieder!!!

MfG Joey

• ja versuch das ma und schau ma nach der zündkerze.

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!