• So ich habe mein sr50 aufgebaut mit neu regenerieten Motor und 60/4 Mühli Zylinder ,RZT Amal Vergaser( Läuft fast ohne Standgasschraube im Stand, der BVF ist nicht so Toll gewesen .)und Roller sp04 Auspuff so wie Vape 70/3 leider ist mir die geschichte einfach zu laut und das ist mir in Hamburg einfach zu Gefährlich. ich werde mich nach einen Stink normalen 70ccm Motor umschauen.Aber vieleicht hat ja einer von euch eine Idee,naja zumindes geht er richtig gut .Gruß Michael

• tja der luffi muss umgebaut sein ich meine es würde pfleicht auch so gehen. aber nicht so gut =leistungsverlust.

und der SP04 ist doch nciht sonderlich laut das geht doch .

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• Wenn dir das so gefährlich ist was holst du dir den Püff dann erst?
    Wenn es unaufällig sein soll mach nen BVF Vergaser ran und ein Reso in original Optik.
    Notfalls kann ja noch etwas Dämmwolle in den Püff.
    Und nich wie ein irrer durch die Stadt fahren dann geht das schon :wink:

• Nur zur Information ich fahre nicht wie ein Irrer , habe den Umbau nur gemacht damit ich besser im Verkehrfluß mithalten kann, und der Bvf vergaser war nicht so gut zum einstellen aber das kann wie vieles auch an mir liegt, aber für Tips bin ich immer dankbar.Gruß Michael.

• sage ich ja dolle laut ist der nicht und auffalen tut de auch kaum.

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!