So ich habe mein sr50 aufgebaut mit neu regenerieten Motor und 60/4 Mühli Zylinder ,RZT Amal Vergaser( Läuft fast ohne Standgasschraube im Stand, der BVF ist nicht so Toll gewesen .)und Roller sp04 Auspuff so wie Vape 70/3 leider ist mir die geschichte einfach zu laut und das ist mir in Hamburg einfach zu Gefährlich. ich werde mich nach einen Stink normalen 70ccm Motor umschauen.Aber vieleicht hat ja einer von euch eine Idee,naja zumindes geht er richtig gut .Gruß Michael
60/4 von Mühli
-
-
was willst du wissen?
Ti

-
Vieleicht gibt es eine Möglichkeit ihn ohne Leistungsverlust leiser zu kriegen,hatte ich in meinen Frust leider vergessen zu Fragen.Gruß Michael
-
tja der luffi muss umgebaut sein ich meine es würde pfleicht auch so gehen. aber nicht so gut =leistungsverlust.
und der SP04 ist doch nciht sonderlich laut das geht doch .
-
Du weißt nicht mit was die Uddels hier alles ausgerüstet sind .Gruß Michael
-
also nen 70er ist mit gleichem auspuff sicherlich genauso laut bei gleichem luftfilter.....das liegt denke ichw eniegr am zylinder.....
-
Wenn dir das so gefährlich ist was holst du dir den Püff dann erst?
Wenn es unaufällig sein soll mach nen BVF Vergaser ran und ein Reso in original Optik.
Notfalls kann ja noch etwas Dämmwolle in den Püff.
Und nich wie ein irrer durch die Stadt fahren dann geht das schon :wink: -
Nur zur Information ich fahre nicht wie ein Irrer , habe den Umbau nur gemacht damit ich besser im Verkehrfluß mithalten kann, und der Bvf vergaser war nicht so gut zum einstellen aber das kann wie vieles auch an mir liegt, aber für Tips bin ich immer dankbar.Gruß Michael.
-
den sp04 hatte ich auch ma kurz dran. der war extrem leise, fast leise als original

-
sage ich ja dolle laut ist der nicht und auffalen tut de auch kaum.
-
Hätte da noch die Frage ob man bei dem 60/4 Zylinder überhaupt ein 32er Krümmer mit SP04 Roller fahren sollte,hatte die Empfehlung von RZT.Gruß Michael
-
mei picken hat a den sp04 ich find der ist echt leiser als original naja dafür röhrt ein luffi umsobesser !
also ka was dein auspuff so anders amchen soll und der spß04 wird nur für 32mm gebaut also nichts mit empfehlung sondern ist so !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!