urlaub machen^^

• so leute

und zwar wollen ich und nen paar kumpelz urlaub machen jez im juli.

so nun zu den wichtigsten fakten :
    ---------------------------------------

- erster vorschlag war centerpark

pro
    - sieht gut aus
    contra
    - etwas teuer
    - nur wänzte und familien laufen da rum

wir lieber was wo auch party am abend ist und büchsen rumlaufen .
    :mrgreen:

das ganze soll so ein wochenende sein , und nicht ZU WEIT weck von mitte sachsen anhalt (also nicht bayern oder so^^)

vll. habt ihr schonma sowas gemacht

und könnt uns was empfehlen.

wie gesagt : PARTY ,WEIBER!!!! :rockz:

kratzen lassen. mfg quernd

• genau...oder sonst irgendwo mitn billigflieger hin nich son rotz wie mallorca oder so...aber dann mitn rucksack am strand "schlafen" und so...HAMMER^^
    oder sotsee halt wenns nich sooo weit sein soll^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Zitat von rmtuning

nach spanien fliegen mit rucksack! ist auch recht günstig! schlafen kannste am strand.

richi

glaube musste aufpassen sowas ist verboten dorte..

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• Zitat von rmtuning

nach spanien fliegen mit rucksack! ist auch recht günstig! schlafen kannste am strand.

richi

Du warst noch nie in Spanien, richtig ?
    1. Wenn du morgens mit deinem Rucksack noch aufwachst, hast du echtes Glück gehabt.
    2. Ich will sehen, wie du eine Woche lang am Strand übernachten willst, ohne eingebuchtet zu werden. Die Polizei machen regelmäßige Kontrolle, da Spanien beliebter Anlaufort für überladene Boote aus südlicheren Gefielden ist.

Ostsee: an den meisten Orten muss man die Leute für eine Party selbst mitbringen, da nichts los ist. Und die Touristenmagnete sind nicht gerade günstig. Die Preise auf Zeltplätzen sind teilweise ganz schön gepfeffert. Besonders in der Hochsaison Juli/August. Zudem ist Ostsee wetterabhängig. Für spontane Tripps eher ungeeignet, aber auch langfristig geplant gehört eine Briese Glück fürs Wetter dazu.

Wenn ich wieder mal Urlaub mache, tendiere ich aber auch zu Spanien. Viele Leute, viel Alk, viel günstig. Hat mich 2005 echt überzeugt.
    In Italien war ich zur Abschlussfahrt, und wenn ich nicht unbedingt muss, werde ich da auch nicht wieder hinfahren.
    Was ich auch empfehlen kann: Berlin. War dort 2006, einfach Hammer. Zum Schlafen reicht eine Jugendherberge vollkommen aus. Nur Wasserratten müssen sich da etwas einschränken :wink:
    Aber für ein WE durchaus zu empfehlen.

• berlin ist geil, keine frage und berlin hat auch viele schöne seen, aber natürlich auch viele clubs und auch ansehnliche mädels

• mein großer war schon öfters in spanien und ich auch nur ein we mit dem! man kann auch in rohbauten schlafen! zb ne villa. am strand haben wir unsere sachen meist irgendwo abgegeben bei freunden.

richi

• ostsee kan ich auch empfehelen... gibst hübsche dinger un kostentechnisch au okay... nimmst eine kleine bude und losgehts.... will au in urlaub mal richtig ausspannen

MfG MK

• Meine Tipps:

1. Ab in die Großstadt, denn nur da erlebst Du etwas Neues. Da gibts Clubs und Frauen zu genüge. Ostsee hat sicher auch etwas, nur Feiern kann man da nur mit Rentnern.
    2. Schlafen in der Jugendherberge. Kostet jährliche Gebühr von 12,50€, eine Übernachtung mit Frühstück 16€. Qualität ist wie in einer normalen Pension.
    3. Von Dir aus bietet sich Berlin oder HH an, ich kennen beide und mir gefällts hier in HH besser. Hier ist immer was los und für jeden Geschmack was dabei.

Life is complex: It has real and imaginary components.

• Zitat

Schlafen in der Jugendherberge. Kostet jährliche Gebühr von 12,50€, eine Übernachtung mit Frühstück 16€. Qualität ist wie in einer normalen Pension.

uind vielleicht habt ihr sogar nen einheimischen Zivi, der euch partys empfehlen kann :wink:

• Zitat von ThebigH

Von wegen das man an der Ostsee nur mit Rentnern feiern kann :evil:

Und mit TheBigH... 8)

Life is complex: It has real and imaginary components.

• Zitat von ThebigH

Von wegen das man an der Ostsee nur mit Rentnern feiern kann :evil:

stimmt.

gibt ja auch rentnerrinnen!! :lol:

Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!