ich will vllt meine schwalbe tieferlegen...habe aber keine schnall wie sowas gemacht wird...kennt sich da wer mit aus???muss ich ganz andre stosis haben??oder wie
schwalbe tieferlegen
-
-
mh eigentlich Kürzen die meisten die federn aber ich würde die stange wo die eien halterung druaf geschraubt ist Kürzen un nen neues Gewinde draufschneiden! :wink:
-
ICH KANN DIRS SAGEN WENN ICH MAL EIN FEDERBEIN AUFGEMACHT HAB UND NACH GEGUT HAB WIE ICH DES AM BESTEN ANSTELL MEINE SCHWALBE IS ZU HOCH IHC KOMM MIT DEN FÜSEN NET GUT RUNTER DRAUM TIEFER
-
@ cyrus ich musste es 2 mal lesne um es zu vertshen
Aber naja ich kannja noch mmal ein auf mahcen und Pics machen extra für dich! :roll: -
echt des währ aber net da muss ich keinen kaputt machen da ich ein bisel ungeschickt bin was sowas anbelangt
-
die sidn auhc net so einfahc zu zerlegen ich musst e da auch erst überlegen udn durch denken aber nacher lag es nur an nen sicherungs stifft! :wink:
Mahcich aber morgen hab heuet keien Lust meh rmich Dreckig zu machen! -
jo danke gug mal zu allgemein mein mopped geht mal wieder komisch
-
ich hab meine schwalbe vor ca. 2 wochen tiefer gelegt. hinten hab ich die kurzen stoßis vom star genommen. oder schaul mal nach wo deine stoßdämpfer eingehagen sind. dazu muß du die hintere verkleitung abnehmen. an den rahmen gibt es 2 stellen wo man die stoßis einhängen kann. vorne bei den hab ich die kompletten federn rausgenommen !!
schön tief, sieht geil aus !! ist auch nicht unbedingt spürbar härter. da die schwalben ja original kaum federn -
@ format c:
wär nett wenn du die pics und so machst =) -
hab meine auch tiefer gelegt die stoßis von vorne hinten rein und die stoßies vom star vorne rein sind ca 5-6cm...
-
-
1,82 aber die stosis hinten sind inder höhsten aufnahme da es nur eine gib
-
eigentlich gibt es 2 möglichkeiten die stoßis einzuhängen !!
die originale und dann sind noch welche vorhanden, die glaube ich. eigentlich nie dafür vorgesehen waren :wink: -
ne die sind nur bei manchen typen forhanden leide hab ich so eine typ nich
-
hab habe gerade ein bild deiner schwalbe (rahmen) gesehen. da ist mir aufgefallen. das das bei dir nicht vorhanden ist ..
-
Hi,
Ja Stoßdämpfer raus ein ein kürzeres Falcheisen rein!!!! Nein guck doch mal bei http://%22http//www.simson-umbau.de%22 oder wie die geht!
-
sieste ich geh mal raus udn mach Pics!
-
jo leider gibts bei meiner schwalbe keine andre möglich keit auser fendern kürzen schläg des dann auch nich dur ?? wenn ich nur die vedern kürze mein schwalb eis im momnet so hart als ob ich keine federn drinn hab die federt nur mit reifen und sitzbank sonst bewegt sich da nix :wink:
-
also ich hatte ja pics emacht schön und gut alles die möglich keit die ich tachte ist auch Profesionell aber ich hatte mit Vatern zu tun das federbein wiede rzusammen zu bekommen da musste pure kraft einegsetzt werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!